Schmierblutung/Schleim rosa 5+1

Hallo, ich brauche dringend eure Erfahrungen:(

ich bin schwanger (5+1). Seit gestern habe ich 3 mal rosane Schmierblutung/Schleim auf dem Toilettenpapier gehabt. Mein Ultraschalltermin ist in einer Woche.

Hattet ihr das in euren Schwangerschaften auch und es lief trotzdem alles super weiter oder welche Erfahrungen musstet ihr machen zugleich have ich auch seit dem 18.01(da sollte eigentlich meine Periode beginnen) Unterleibschmerzen?

1

Hey, ich verstehe deine Unsicherheit.

Vor einigen Tagen habe ich in der Unterwäsche Blut entdeckt. Es war sehr leicht, aber ich habe mich verrückt gemacht. Hatte einfach große Angst, da man ja immer so viel hört..

Hab dann direkt beim Frauenarzt angerufen und die Situation geschildert. Ich sollte dann einmal vorbei kommen. Im Endeffekt war dann Gott sei Dank alles gut. Allerdings sagte der Arzt, dass man dennoch vorbei kommen sollte, wenn man Blutungen entdeckt.

Vielleicht könntest du morgen früh mal direkt beim Arzt anrufen.

Wünsche dir alles Gute 🌺

4

Vielen Dank für die Antwort.

Beim FA war ich schon, doch Sie meinte, dass Sie ao früh nichts sagen kann und wir jetzt bis Dienstag abwarten müssen. Es könnte wohl alles sein.

In der wie vielten SSW bist du denn?

Lg

7

Hmm Okay 🤔

Ich bin ab morgen in der 10. Woche

Der Arzt konnte nicht genau sagen woher es kommt, es war aber alles ok soweit.

LG

2

Hi:)
Ich hatte das auch. Einmal in der 5., sogar mit einer frischen hellen Blutung und dann nochmal in der 8. SSW und nun in der 12. SSW... immer war alles in Ordnung und man konnte nicht herausfinden woher die Blutung oder der rosa Ausfluss kam!
Alles Gute

5

Hallo liebe Dank für die Antwort :)))

Musstest du auch irgendwelche bestimmte Tabletten einnehmen und Bettruhe haben?

Lg

8

Also ich hab beim ersten Mal Utrogest verschrieben bekommen, aber keine Bettruhe.
Meine FA meinte, dass über ein Drittel aller Schwangeren in der Frühschwangerschaft Blutungen haben, für die es keine Ursache gibt..

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte/habe auch immer mal wieder leichte schmierblutung (bin in der 11. SSW) und meine Schwester hatte das in ihrer Schwangerschaft damals auch.. das ist meistens harmlos und kann schon mal vorkommen. Aber wenn du dir zu grosse sorgen machst, dann ruf doch deinen Arzt an und frag nach😉 alles Gute 🍀

6

Vielen lieben Dank 🌸

Hattest du auch anhaltende Unterleibschmerzen in den ersten Woche, also 4-6?

10

Ja das hatte ich auch immer wieder. Die schmerzen waren so wie als würde die periode kommen. Da hatte ich auch etwas Angst. Aber das ist wohl normal, weil aich die mutterbänder dehnen und die Gebärmutter wächst. Jetzt habe ich nur selten mal ein ziehen im Unterleib ( bin jetz in der 11. Ssw).

Und wenn bei deinem Arzttermin alles gut aussieht, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Aber das würde ich aufjedenfall auch nochmal mit dem Arzt besprechen.

Wünsche dir alles Gute!🍀

Top Diskussionen anzeigen