geschlecht wann erfahren?

Hallo zusammen,

habe in der 12+6 einen Termin, wobei ich dann schon fast in der 14. ssw bin. Meint ihr dann könnte man das Geschlecht schon erfahren? Wann habt ihr eure Geschlechter erfahren?

1

Hallo,

Wir haben das Geschlecht erst in der 22. SSW erfahren. Ist aber natürlich immer abhängig davon, wie "zeigefreudig" die Kleinen sind - du kannst in der 14. Woche durchaus eine Aussage zum Geschlecht von deinem FA kriegen, würde mich aber nicht darauf verlassen :)

Liebe Grüße
Silvia mit Babyboy (27+6)

2

Hallo 😊
Ich hatte bei 13+6 mein ETS und man konnte das Geschlecht sehr gut erkennen aber sagen durfte sie es mir noch nicht bei 14+2 hab ich es denn erfahren.
Es ist tatsächlich so das Ärzte es theoretisch erst ab ssw 14+0 sagen dürfen da man das Baby bis 13+6 abtreiben könnte weil einem das Geschlecht nicht passt.. ich hab oft mitbekommen das es früher verraten wird ist allerdings davon abhängig wie genau dein arzt es nimmt.

LG 😊

3

Wir haben es erst in der 21. Ssw erfahren

4

Wir haben gestern bei 13+4 eine Tendenz bekommen - hab da gar nicht mit gerechnet 😅 Pupsi lag aber auch sehr passend!

5

Huhuu :)

Wir haben das Geschlecht in der 17. ssw erfahren 🥳💙

In der 13. oder 14. ssw kann man keine 100% Aussage bekommen... da die Geschlechter noch ziemlich gleich aussehen oder die Nabelschnur auch mal verwechselt werden kann mit einem pipi Mann 🤭

Lg

6

Bei uns gab es in der 15. Woche eine starke Tendenz Richtung Junge und in der 20. Woche war es mehrmals ganz deutlich ein Mädchen.

Ich würde mich so früh also nicht unbedingt zu 100% auf eine Äußerung verlassen.

7

Nur selbst erkannt in der 17 SSW im Krankheitsfall. Mein FA hat nie sehen können was es wied sitzt immer auf dem Po und kneift die Beine zusammen. Tendenz ist aber Mädchen nach den Organen

8

Hallo
Meine Zwillis haben sich in der 13. Ssw geoutet
LG 🍀

9

Ich hatte gestern das ETS bei 13+4 und die Chefärztin hat gemeint, dass man es zu dem Zeitpunkt nicht sagen kann, da es sich noch zu stark verändert. War auch leicht enttäuscht, da sie wirklich alles durchgeguckt hat. Werde mich auch auf die 21ssw freuen, da haben wir die Feindiagnostik und dann werden wir es hoffentlich erfahren.

Top Diskussionen anzeigen