NFM warten auf Blutergebnisse 😬 *kein Bock mehr*

Oh man .. ich hatte vor einer Woche das Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung. Da wurde mir zwei mal gesagt, dass ich die Blutergebnisse etc. am nächsten Tag bekommen würde. Ja.. da haben die sich wohl vertan. Super... jetzt eine Woche später habe ich nochmal dort angerufen. Wieder nur vertröstet worden. „Die Ärtzin meldet sich dann“. 😕 jetzt bin ich schon in der 15 ssw (Freitag 16ssw) und hab immer noch keine Gewissheit. Ich weiß zwar das der Test nicht positiv oder negativ ist aber trotzdem sollte das so der Punkt sein, ab dem wir uns freuen können..
sorry für den ausheuelpost

1

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich hab den Harmony Test machen lassen und warte. Beim ersten Mal war er nicht auswertbar. Jetzt hoffe ich, dass es beim zweiten Mal klappt. Aber diese Warterei zehrt echt an den Nerven. Hänge jetzt 3 Wochen in der Warteschlange. Drücke dir die Daumen, dass du schnell ein Ergebnis hast.

4

Ich glaube ich hab deinen Post dazu schon gelesen falls ich dich da nicht verwechsel. Ich find das echt so doof das du einen nicht sagen können an welchem Tag die Ergebnisse da sind..

2

Ich warte auch.😬
Mein Praenatest war am Donnerstag und mein Arzt meinte, es dauert 5 Werktage. Aber das ziiiiiieeehhht sich so! 🤣

3

Oh ja
Ich sitze auch auf Kohlen. Vorallem weil die nackenfalte leider zu dick war und somit auffällig. Dadurch mache ich mir sehr Sorgen.

Blut wurde mir für den harmony test am Freitag abgenommen. Mein Arzt sagte Ende dieser Woche sollte das Ergebnis da sein. Wenn ich noch ein Wochenende warten muss drehe ich durch 😳😢

5

Oh man ja da Fieber ich mit dir mit ! Bei mir war die Nackenfaltenmessung bei 2.1mm.. ist jetzt nicht aus der Norm aber schon verdickt. Erst dachte ich auch das ich noch einen harmonytest oder Ähnliche machen möchte aber mein Partner und ich haben uns geeinigt, dass wir es bei der Nackenfaltenmessung belassen weil man sich ja nur verrückt macht. Falls aber ein auffälliges Ergebnis dabei rumkommt machen wir auch mehr Tests ... so eine hibbelei und man denkt immer das das nach der 12 ssw vorbei ist 😅

6

Ja genau. Ich mache mir wirklich sorgen obwohl das Risiko "nur" auf 1% gestiegen ist aber ist trotzdem doof.

Die nackenfalte war am Mittwoch bei meiner Ärztin bei 4 mm sie sagte aber ihr gerät ist nicht so gut und sie kann sowas nicht so genau messen. Naja und dann am freitag waren wir immerhin schon auf 3,5 mm. Hätte ich das gewusst hätte ich direkt den Harmony test gemacht.

Der Arzt wollte am Freitag direkt eine Probe aus dem mutterkuchen nehme. Aber irgendwie wollte ich erst ein Ergebnis vom harmony test.

Ja kind Nr zwei ist bei uns irgendwie nicht so ein Klacks wie Nr eins. Damals lief alles wie am Schnürchen. Und nun hatte ich im August erst eine Fehlgeburt in der 8 ssw und nun das. Wo ich mich grad entspannt habe dass ich die kritische Phase so gut wie geschafft habe.

weitere Kommentare laden