ES + 4

Hallo ihr Lieben😊

ich bin heute ES + 4 und habe seit heute Morgen leichtes ziehen & stechen im Unterleib. Mal rechts und mal mittig. Eben war mir auch einmal ein bisschen ĂŒbel.

Wir haben es zwei Tage vor & am ES versucht😊 den ES haben wir mit Ovulationstest herraus gefunden :)

Gibt es einen der hier auch solche Symptome hatte und dass positiv Testen durfte?
Oder generelle Erfahrungen?

Ich bin da ganz gelassen falls es nicht geklappt hat ABER es wĂŒrde mich dennoch interessieren🙈

Lg

1

Es+4 ist viel zu frĂŒh fĂŒr irgend welche Symptome... Das dauert dann gut nochmal 4-5 Tage bevor man eventuell (dazu muss man seinen Körper aber sehr gut kennen, klappte erst bei der 3. Ss) was merkt.

Auch Übelkeit wird durch hcg ausgelöst... Das hast du nichtmal wirklich...

Also versuch dich zu entspannen, und achte nicht auf alles.

Mit Symptomen kann man eigentlich frĂŒhstens nach ausbleiben der mens spĂŒren... Wenn man sich kennt.

Alles gute und viel Erfolg

3

Danke erstmal fĂŒr die Antwort:)

Dass es keine Ss-Anzeichen sind, dass weiß ich:) ich meine damit eigentlich die Einnistungsschmerzen:)

Bei meinem Sohn damals hab ich ĂŒbelkeit und erbrechen sogar 5 Tage vor der Mens bekommen🙈

Lg

4

Ich schließe es aus.... Aber drĂŒck dir alle Daumen 😘

2

Ich hatte mein erstes anzeichen bei es+8 da hab ich mich morgens gefĂŒhlt als hĂ€tte ich ein ĂŒblen Kater 2 tage spĂ€ter hatte ich denn deutlich positiv getestet.
Es+4 ist zu frĂŒh versuch dich zu entspannen es kann immer alles ein anzeichen sein aber halt auch normale pms.

Ich wĂŒnsche dir viel glĂŒck 🍀🍀🍀

5

huhu :) Die Einnistung beginnt i.d.R. erst bei ES+5 und dĂŒrfte dann vllt. ab ES +7 einige Signale senden :) Hast du deinen ES richtig bestimmt?

6

Ja dem hab ich mit einem digitalen Ocutest bestimmt:) hab auch sonst nie PMS

7

Ich hatte meine ersten deutlichen Anzeichen fĂŒr eine Einnistung an Es + 7/8, da hatte ich in der Nacht SchĂŒttelfrost und war krĂ€nklich, am nĂ€chsten Morgen war wieder alles gut und ich hatte eine Fieberblase an der Lippe. SpĂ€ter hab ich dann gelesen, dass der Körper wĂ€hrend der Einnistungsphase das Immunsystem herunterfĂ€hrt, manche Frauen spĂŒren/merken das, andere weniger, andere garnicht. Übelkeit hatte ich dann an Es + 10/11 und hab dann positiv getestet. Es + 4 ist schon ziemlich frĂŒh fĂŒr egal was fĂŒr Anzeichen, da die befruchtete Eizelle wahrscheinlich noch nicht in der GebĂ€rmutter angekommen ist und sich erst in den nĂ€chsten Tagen nach Eintreffen erst einnisten wird. Die „Wanderung“ der Eizelle spĂŒrt man leider nicht und Ziehen im Unterleib hat nichts zu sagen. Ich wĂŒsche dir dennoch Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen