ES + 4

Hallo ihr Lieben😊

ich bin heute ES + 4 und habe seit heute Morgen leichtes ziehen & stechen im Unterleib. Mal rechts und mal mittig. Eben war mir auch einmal ein bisschen übel.

Wir haben es zwei Tage vor & am ES versucht😊 den ES haben wir mit Ovulationstest herraus gefunden :)

Gibt es einen der hier auch solche Symptome hatte und dass positiv Testen durfte?
Oder generelle Erfahrungen?

Ich bin da ganz gelassen falls es nicht geklappt hat ABER es würde mich dennoch interessieren🙈

Lg

1

Es+4 ist viel zu früh für irgend welche Symptome... Das dauert dann gut nochmal 4-5 Tage bevor man eventuell (dazu muss man seinen Körper aber sehr gut kennen, klappte erst bei der 3. Ss) was merkt.

Auch Übelkeit wird durch hcg ausgelöst... Das hast du nichtmal wirklich...

Also versuch dich zu entspannen, und achte nicht auf alles.

Mit Symptomen kann man eigentlich frühstens nach ausbleiben der mens spüren... Wenn man sich kennt.

Alles gute und viel Erfolg

3

Danke erstmal für die Antwort:)

Dass es keine Ss-Anzeichen sind, dass weiß ich:) ich meine damit eigentlich die Einnistungsschmerzen:)

Bei meinem Sohn damals hab ich übelkeit und erbrechen sogar 5 Tage vor der Mens bekommen🙈

Lg

4

Ich schließe es aus.... Aber drück dir alle Daumen 😘

2

Ich hatte mein erstes anzeichen bei es+8 da hab ich mich morgens gefühlt als hätte ich ein üblen Kater 2 tage später hatte ich denn deutlich positiv getestet.
Es+4 ist zu früh versuch dich zu entspannen es kann immer alles ein anzeichen sein aber halt auch normale pms.

Ich wünsche dir viel glück 🍀🍀🍀

5

huhu :) Die Einnistung beginnt i.d.R. erst bei ES+5 und dürfte dann vllt. ab ES +7 einige Signale senden :) Hast du deinen ES richtig bestimmt?

6

Ja dem hab ich mit einem digitalen Ocutest bestimmt:) hab auch sonst nie PMS

7

Ich hatte meine ersten deutlichen Anzeichen für eine Einnistung an Es + 7/8, da hatte ich in der Nacht Schüttelfrost und war kränklich, am nächsten Morgen war wieder alles gut und ich hatte eine Fieberblase an der Lippe. Später hab ich dann gelesen, dass der Körper während der Einnistungsphase das Immunsystem herunterfährt, manche Frauen spüren/merken das, andere weniger, andere garnicht. Übelkeit hatte ich dann an Es + 10/11 und hab dann positiv getestet. Es + 4 ist schon ziemlich früh für egal was für Anzeichen, da die befruchtete Eizelle wahrscheinlich noch nicht in der Gebärmutter angekommen ist und sich erst in den nächsten Tagen nach Eintreffen erst einnisten wird. Die „Wanderung“ der Eizelle spürt man leider nicht und Ziehen im Unterleib hat nichts zu sagen. Ich wüsche dir dennoch Alles Gute 🍀