Wo spürt ihr den Schluckauf vom Baby?

Hallo, mich interessiert wo genau ihr den Schluckauf spürt - schreibt bitte dazu wir euer Baby aktuell liegt
SL? QL? BEL?

Gibt es auch Frauen, die den Schluckauf unten am Schambein spüren und gleichzeitig z.B. Links vom Bauchnabel wenn man die Hand auflegt?


Danke für eure Rückmeldung!

1

Ich spüre den Schluckauf relativ weit unten, auf jeden Fall unterhalb des Bauchnabels. 🙊 Laut FD liegt das Baby bei mir in SL. Der Schluckauf fühlt sich auch noch recht zart an, bin in der 26. SSW. Glaube bisher habe ich ihn auch eher rechts gefühlt und gesehen als links, aber da bin ich mir gerade nicht ganz sicher. 😁 LG :)

2

Ich spür den überall 😂 Ich kann das garnicht so erklären. Zum Beispiel jetzt weiss ich sie liegt in SL, da spüre ich den Schluckauf am Schambein, aber trotzdem auch überall anders im Bauch. Als sie noch quer lag hab ich den Schluckauf auch überall gespürt, ausser eben am Schambein. Es ist voll unterschiedlich, aber ich denke ich weiss und verstehe wie du deine Frage meinst, ja ich spüre den Schluckauf auch auf mehreren Stellen und das verwirrt mich dann immer wo sie denn dann liegt 😂

7

Hihi. Genau. Du hast meine Frage definitiv richtig verstanden :-)

3

Hey,

Also unsere Maus liegt in SL und wenn sie Schluckauf hat, hab ich das Gefühl, ich merk es im ganzen Bauch 😀

An meinem Popo hickst es, rechts im Bauch und oben am Rippenbogen.

Viele grüsse

Jenny mit 👸 34 SSW

4

Meine Tochter liegt in SL, Schluckauf spüre ich mittlerweile im kompletten Bauch.😂 (38+6)
Vor ein paar Wochen war er eher auf Bauchnabelhöhe zu spüren, da lag sie noch in BEL.

LG

5

Tief und fest in SL.

sie liegt mit ihrem Körper linksseitig und ich spüre den Schluckauf in meiner linken Leiste :) (38. SSW).

6

Ich bin in der 19 SSW und spüre seit 3 Tagen den Schluckauf direkt im Schambein Bereich, man kann es sogar seit gestern tatsächlich auch von aussen das zucken ganz leicht spüren, das letzte Mal wo ich beim Frauenarzt war hieß es das Baby dreht sich von Quer Lage in Kopfstand hin und her hat ja noch genug Platz 😊

8

im unterleib. ziemlich weit unten im schambeinbereich. kind liegt in SL und darf gerne so bleiben.

lg jelilu 33 ssw 😄

9

Ich kann zwar nix beitragen, weil ich bei beiden Schwangerschaften NIEMALS Schluckauf gespürt habe.

Aber es ist sehr interessant, wie stark es andere spüren am ganzen Bauch.


vlg

Top Diskussionen anzeigen