Voll erledigt aber glücklich♡ 34ssw

Huhu ihr lieben...

Bin seit Nachr Sonntag auf Montag nun im Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen... haben auch einiges angerichtet und seitdem non stop am Wehenhemmer. Bin fix und fertig... hab 1.Nacht 1 Stunde geschlafen...vergangene knapp 3 mit Pause dazwischen...😶
Kein Wunder...hab heute erfahren ist Cortison...seit heut früh auch Ausschlag im Gesicht 😑
Bin total neben mir...weiss nicht ob ich Männlein oder Weiblein bin...wäre da nicht der riesen Bauch ,der mich dran erinnert 😅
Und da ist das, was mich glücklich macht🥰
Ab heute 34 Woche. Bubi hat tolles Gewicht von etwa 2400gr und Ärztin hier meinte, selbst wenn er meint zu kommen sähe alles sehr gut aus.
Hab aber ein ernstes Wörtchen letzte Nacht mir im gesprochen... er soll ruhig noch 2...besser 3 oder 4 Wochen drin bleiben 🥰
Mal schauen...hoffe es sehr.
Fühle mich gerade so, als wäre jeder Tag ein nega Geschenk und jeder Wocjenwechsel das absolute Highlight :D
Wie geht es euch so ? Hoffe bei euch ist alles gut♡
Lg Melanie +Babyboy 33+0

1

Hallo, was haben denn deine Wehen bisher bewirkt? Ich bin in der 35.ssw und hab auch schon einige Wehenphasen. Bauch hat sich schon richtig gesenkt und Gebärmutter ist innerhalb von 2 Wochen halbiert auf 2,1 cm. Bin gespannt was sich bis zum nächsten Termin tut.. seeeeehr spannend :) LG und Alles Gute!

2

Bei mir ist das Problem, dass es mein 7.Kind ist und allein die Vorgehensweise,weswegen ich ins Krankenhaus bin haben mein Gebährmutterhals auf 2,1 cm gebracht und MM Finger durchlässig....also alles weich. Bubi drückt ordentlich runter. Hatte auch teotz Wehenhemmer noch vereinzelte Wehen...mal schauen was die bei der nächsten Untersuchung sagen.
Kenne ich absolut nicht...war immer bei 37+ 0 kompletter Mutterhals vorhanden und MM hätten sich die Ärzteblatt Hebammen eher den Finger gebrochen als alles andere 🤣🤣

3

Liebe Melanie, ich drücke dir und deinem kleinen Schatz ganz fest die Daumen, dass er es sich noch einmal überlegt und noch nicht ausziehen mag. Ich bin seit 31+3 nach vorzeitigem Blasensprung mit leichten Wehen im Krankenhaus und wir haben mit Lungenreife, Wehenhemmern und Antibiose inzwischen 34+1 erreicht. Wenn du Kortison erhältst, dann haben sie ja bereits mit der Lungenreife begonnen und wenn diese nach 48 Stunden zu wirken beginnt, dann ist das Wichtigste in der 34. SSW schon mal geschafft. Und das Gewicht ist auch toll. Soviel hat meine Kleine vor einer Woche auch gewogen und die Ärzte waren sehr zufrieden. Ich habe bereits mehr als zweieinhalb Wochen geschafft, also ist ganz viel möglich. Und auch wenn unsere Kleinen jetzt schon kommen würden, dann haben sie gute Ausgangschancen. Sei gedrückt und bleib positiv.
Ennydog & Babygirl (35. SSW)

4

Oh da hast du ja auch schon einiges durch... ja habe heute die letzte spritze Lungenreife bekommen. Heute wird auch Hämmer abgestellt sobald durch und dann hoffe ich, dass er sich noch bisschen Zeit lässt. Aber bist ja auch so viel weiter gekommen trotz all dem...wow.
Na wer weiss...vielleicht gehe ich ja jetzt wie eine Elefantenkuh bis Termin oder länger . Hab ja keine Erfahrungen mit sowas 😅