Wann haben sich Eure Baby's gedreht?

Huhu,

Mein kleiner Mann liegt schon die ganze Zeit in BEL - ich glaub, er findet das auch ganz bequem so :) noch hat er auch genug Zeit sich zu drehen.

Aber nun zu meiner Frage, wann haben sich Eure Babys in SL gedreht?
Und... habt Ihr gemerkt, wie Sie sich gedreht haben?

Liebe Grüße,
Tisa mit Babyboy (24+6)

1

Hallo. Bis zur 38.ssw hat sich mein Baby gedreht. Nun haben wir noch neun Tage bis Et. 🥰 Gemerkt hab ich es nie 🤣 Obwohl es meine vierte Schwangerschaft ist.

Lg

2

Meine Kleine war 8 Wochen lang in SL, dann in der 29. Ssw lag sie beim Termin quer, gestern beim Termin 33. Ssw lag sie wieder in SL, ich denke sie hat sich irgendwann zwischen der 31. und 33. Ssw gedreht. Der Arzt meinte er geht davon aus das es jetzt so bleibt. Du hast ja noch ganz viel Zeit, mach dir keine Gedanken drüber jetzt.

3

Gespürt habe ich es nicht, also die Drehung

4

In der 30. Woche von SL in BEL und seit der 36. Woche liegt sie wieder in SL.
Du hast wirklich noch sehr viel Zeit. Man sagt mindestens bis zur 36. Woche. Die Lage deines Babys hat im Moment noch recht wenig Bedeutung.
Und ja, ich habe tatsächlich ein Rumpeln gespürt, es aber nicht als komplette Drehung wahrgenommen. Also so richtig gemerkt habe ich die komplette Drehung auch in der 36. Woche nicht.

5

Gedreht leider nie. Liegt seit der 14SSW in Beckenlage und strampelt fleißig mit ihren Füßen in meinem Muttermund Rum leider tut verdamt dolle weh. Heute sind wir aber schon 37+2 und bei 38+3 steht der Kaiserschnitt deswegen auch leider an weil sie einen zu großen Kopf für spontan aus Beckenlage hat

6

Also meine Madame liegt definitiv seit der 20. Woche schon in SL. Da noch in SL I. Und spätestens seit der 30. Woche in SL II.

Bin jetzt 36+2.