Wundermittel ASS

Hallo ihr lieben.
Ich bin aus dem kinderwunschforum,in dem ich mich meiner Meinung nach zu lang aufhalte. Wir probieren es seit 2 Jahren. Wir haben alles untersuchen lassen, waren in der Kinderwunschklinik zur Blutabnahme und nichts macht Probleme, alles ist super.
Warum es nicht klappt, weiß nur die Natur. Progesteron bekomme ich seit diesem Zyklus nun zur Unterstützung obwohl ich es eigentlich gar nicht brauche.
Letzten Zyklus hatte ich eine einistungsblutung, aber daraus ist nichts geworden. Das war der erste Fortschritt innerhalb 2 Jahren.
Wir haben einen 4 jährigen, damals klappte es beim 6. Versuch.
Ich hab mittlerweile alles probiert denke ich. Tees, Globuli, diese und jene Pillen, Bienchen sitzen immer perfekt. Hab auch schon Zyklen durch, wo ich die schnauze voll hatte und gar nichts gemacht hab und mich abgelenkt hab. Nichts passiert.
Nun hab ich ASS 100 probiert, weil ich so viel positives gelesen hab. Heut dürfte ES + 10 sein und ich hab wie immer einen negativen test. Ja es ist auch noch früh, aber die Wahrscheinlichkeit dass das sich noch ändert, ist ja auch nicht hoch.
Meine Nerven liegen langsam blank und es kommen die Gedanken, ob sich das alles überhaupt lohnt und ob man es nicht einfach lassen soll, wenn die Natur mein sagt.
Ass 100 hat mir wirklich Hoffnung gegeben, da irgendwie jeder damit nach Jahren positiv testete 😔

1

Und warum soll ASS 100 ein Wundermittel sein? Das ist ein Thrombozytenaggregationshemmer, den man bei Gerinnungsstörungen oder bei Zn Myokardinfarkt gibt. Der durchblutet viellleicht mal kurzzeitig besser aber das hat eigentlich auch nicht viel mit der Eizelle an sich zu tun. Oder mit der Einnistung....

Ich frag mich immer warum man das ohne diagnostizierte Gerinnungsstörung nimmt. Bei zB einem von Willebrandtsyndrom was man ja auch haben könnte wär es eher kontraproduktiv...

2

Ich nehme das nicht ohne Abklärung

3

Ok, das finde ich gut.

4

Also ich habe selbst über ein Jahr lang versucht es zi werden,mit progesteron 3 Monate und dann Clavella in Kombination.
Im zweiten Zyklus mit beidem bin ich endlich schwanger geworden .
Ass hab ich erst nach positivem Test bekommen wegen einer Gerinnungsstörung 🤷‍♀️mein doc wäre vorher nicht auf die Idee gekommen mir das zu verschreiben 🤷‍♀️

5

Hallo,

Ich nehme ASS als vorbeugende Massnahmen, empfohlen von der Gerinnungsambulanz, aber erst seit positiven Test.
Hast du Gerinnung, Genetik, Schilddrüse und deine Eisenwerte testen lassen? Wenn einer der beiden Werte nicht passt, kann das auch eine Einnistung verhindern.
Ich bin jetzt dank einer immunologischen Abklärung immer noch schwanger, hatte davor einige FG's. Wäre das eine Option?
Ansonsten hat mir Clavella Premium und Bryophyllum-Pulver geholfen.
Viel Glück 🍀

7

Ja das hab ich alles schon testen lassen

9

Bei wem hast du das immunologische abklären lassen?

6

Hi,

was habt ihr denn in der KiWu Klinik alles abklären lassen? habt ihr nur euer Blut und das Spermiogramm untersuchen lassen? Leider gibt es noch viel mehr Einflussfaktoren als das Blut, um unbekümmert schwanger zu werden....
Ich komme selber außer der KiWu Klinik und bei uns hat es nur mit einer ICSI geklappt, obwohl bei mir alles "in Ordnung" war... trotzdem habe ich eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung machen lassen, um die Killer- und Plasmazellen zu testen.
hast du sowas schon machen lassen? der Kinderwunsch kann ein langer und sehr beschwerlicher Weg sein :-(...

8

Ja auch das hab ich machen lassen

10
Thumbnail

Hallo meine Liebe, schau mal dieses Buch an😉

12

Um was geht es da?
Die spirituelle Seite hab ich auch schon intensiv ausprobiert. War beim Osteophaten, bei der tcm, geh regelmäßig zur akupunktur, hab Aroma duftöl, mach affirmationen und und und 😔

11

Beim ersten Kind hat es bei uns auch im 6. Zyklus geklappt. Beim zweiten hat es jetzt genau 3 Jahre gedauert. Wir haben auch alles abklären lassen und es war alles in Ordnung. In meinem Glückszyklus hab ich angefangen Mönchspfeffer zu nehmen und es hat gleich geklappt. Kann natürlich Zufall sein.

13

Das ist das Ei huge, was ich nicht probiert habe aktuelle, weil es beim ersten den Zyklus ruiniert hat 😅

14

Nach all dem was ich hier gelesen hab und auch deine Antworten auf die Kommentare und Antworten von den anderen, finde ich als Aussenstehende, bist du einfach viel zu verkrampft und fixiert. Ja, 2 Jahre sind mehr als hart, will ich mir garnicht vorstellen wie, aber nachdem du ja schon „alles“ durch hast und versucht hast, hast du auch mal versucht einen Zyklus abzuschalten und zu entspannen? Stress beeinflusst genauso ob man schwanger wird oder nicht. Ich sag mal wie es bei mir, wir haben stimuliert mit Puregon 11 Tage lang, links ein schöner Follikel wurde dann ausgelöst, das war ein Samstag, mein Mann konnte an diesem Tag kein hochbekommen, klar wir waren beide sehr aufgeregt, das war unser 1. Versuch und wir haben es sein lassen, ich hab den Zyklus abgehackt, weil ja der Arzt meinte „ihr müsst heute am Auslösetag“ und von dem her dachte ich ok das wird eh nichts mehr. Am nächsten Morgen also am Sonntag hatten wir GV, aber total entspannt und nicht erzwungen, weil wie gesagt ich ja nicht mehr damit gerechnet hab das es klappen könnte. Am selben Tag hatten wir dann nochmal am Abend und am Montag Abend auch nochmal. 10 Tage später hab ich positiv getestet und ich könnte wetten, es hätte sicher nicht geklappt, wenn wir Samstag GV gehabt hätten, weil wir zu angespannt waren. Ich denke wirklich es hat nur deshalb geklappt, weil ich nicht daran gedacht hab ob es was wird oder nicht. Ich denke du bist wirklich zu sehr darauf fixiert und dein Leben dreht sich wahrscheinlich nur noch um dieses eine Thema, wie gesagt 2 Jahre sind sicher nicht einfach und irgendwann übernimmt der Kiwu einfach das komplette Leben, aber du musst wirklich entspannen. Das ist mein Rat. Ansonsten eine Kiwubehandlung, das sind deine einzigen 2 Alternativen aktuell, weil ich würde nicht auf so Medikamente setzten, die eigentlich garnicht dafür gedacht sind, wofür manche Frauen hier die verwenden.

15

Wie gesagt, einige Monate hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Diesen genauso, weil ich zig andere Projekte gerade am Laufen habe.
Ovus weg lassen geht bei uns nicht. Wir sind zwei Frauen und müssen leider immer wissen, wann der Eisprung ist. Wenn das erledigt ist, kommt die entspannte Zeit

16

Am besten drüben im Unterstützer Kinderwunsch posten-dort sind die Experten...