5SSW und seit 2 Tagen keine symptome mehr

Guten morgenđź‘‹
Ich bin jetzt bei 5+3 und konnte die letzten 2 Tage beobachten wie meine Brust wieder ganz normal ist. Selbst meine Brustwarzen sind nur noch im Gegensatz wie vor 2 Tagen kaum empfindlich und auch die leistenschmerzen sind weg. Ich hatte schon mal einen FrĂĽhabgang und jetzt habe ich Angst.
In der letzter Zeit habe ich viel Stress gehabt: auf der Arbeit, ständig Streit mit meinen Partner, Sorge Miete nicht mehr bezahlen zu können und dieser lockdown. Mein Fauenarzt Termin habe ich erst Donnerstag. Ist das normal, dass man einige tage auch mal keine symptome spürt ? Und habt ihr ein Tipp wie man mal zur Ruhe kommt ?

1

Guten Morgen
Also Symptome sagen wirklich nichts ĂĽber eine intakte Schwangerschaft aus. Ich habe bis Woche 8 gar keine gehabt und danach immer mal wieder aber auch nicht durchgehend.
Ich kann dir nur empfehlen was auch mir empfohlen wurde:
Vertraue auf dich und deinen KrĂĽmel und auch wenn es schwer ist, versuche dich nicht verrĂĽckt zu machen.
Auch wenn man mal Stress hat ist das nicht immer schlimm, es sollte nur nicht zum Dauerzustand werden.

Liebe GrĂĽsse
Tinamausi mit đź’™ SSW 22

2

Hey!
Kann dich gut verstehen. Bin jetzt in der 9SSW und als bei mir am Sa die Symptome nachgelassen haben, da hab ich mir echt viele Gedanken gemacht, ob alles gut ist oder nicht, aber so wie schon gesagt wurde Symptome kommen und gehen oder bleiben aus, also mach dir nicht so viele Gedanken, sondern genieĂź die Symptomfreie Zeit.
LG

3

Völlig normal.

Ich hatte anfangs Symptome,wie du sie beschreibst. Die verschwanden dann so in der 5./6. Woche und blieben auch weg.
In der 7. Woche hatte ich kurz MorgenĂĽbelkeit. Verschwand auch nach ein paar Tagen spurlos.

Jetzt bin ich in der 9. Woche, die Schwangerschaft ist intakt, beide Herzen schlagen, ich hab immer noch keine neuen Symptome.

Ich hab mir genau dieselben Gedanken gemacht wie du, aber es ist alles okay.

4

Huhu bin auch in der 6 ssw und kaum anzeichen