Ausgekugelt ❤️💙

Auch wir können es endlich schreiben!
Wie haben ausgekugelt 💙
Unser zweiter Sohn Keano Isaiah kam pünktlich zum ET am 25.01.2021 um 2:45 Uhr zur Welt.
Gerade mal 3:50 Stunden sind es, vom erkennen von leichten Fruchtwasser Verlust bis zur Geburt vergangen.
Wir schafften es noch so gerade ins Kh. 😅
Ich war wohl zu entsoannt.
Bei unserem ersten Sohn dauerte die Geburt 18 Stunden mit vorrigen Blasensprung.


Wir wünschen euch alles Gute weiterhin.

Danke für alles.

Sissi mit Finnley William 3.5 Jahre 💙und Keano Isaiah 1 Tag alt 💙

1

Wie schön!!! Alles Gute für euch

2

💙lichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine wunderbare Kennlernzeit.

3

Das ging ja flott 😅

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes 💙❤️💙

Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit 😃

Surprise90 mit Babyboy inside (36+2)

4

Herzlichen Glückwunsch ❤
Was für ein schöner Name!!

5

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit 💙

Das ist ja fast wie bei uns: erster Sohn 18 Stunden und beim Kleinen habe ich vom aussteigen aus dem Auto im KH bis er bei mir auf der Brust lag 40 Minuten gebraucht, insgesamt 2:15 von der ersten Wehe bis er da war.

Du warst wahrscheinlich genauso happy wie ich, dass es beim zweiten schneller ging? Ich hatte die Tage vor Geburt so Angst, dass es wieder so lange dauert wie beim großen...

Ich wünsche euch alles Gute 🍀