6 SSW

Hallo meine lieben

Ich bin neu in der Community. Ich weiss seit letzter Woche, dass ich schwanger bin und bin nun in der 6. SSW. Mir geht es soweit gut nur selten Übelkeit dafür habe ich meistens am Abend ein ziehen im Bauch das manchmal schon stark ist. Heute nacht war es ziemlich stark und hatte das gefühl es ist eher mein Darm. Schlafen tu ich auch nicht mehr so gut.. leider.. Danke für eure Hilfe der Austausch tut sehr gut.

1

Guten Morgen, das hätte jetzt von mir sein können ;). Bin auch in der 6.ssw, habe keine Übelkeit,aber dafür immer wieder ein Ziehen im Unterleib und schlafe schlecht. Dementsprechend bin ich tagsüber sehr müde. Hoffe die Zeit bis zum ersten Arzttermin geht schnell rum.

6

Bin sooo froh habe ich euch. Bin das erstemal Schwanger und es sind schon heftige Symptome mit dem Bauchweh, Verdauungsprobleme und Schlafprobleme. Habe meinen Termin beim FA leider erst am 10.02. Und habe bei allem was ich esse bedenken esse nurnoch super frische sachen😅. Danke für eure Unterstützung!🥰🥰 Und allen nur das Beste!

7

Vielleicht lassen die begleitenden Symptome auch bald nach. Und falls Bedenken sind, immer beim FA nachfragen!
Beim Essen kannst du nicht soooo viel falsch machen. Schau mal hier bei Urbia oder auf anderen Internetseiten. Da steht alles gut beschrieben. Wichtig ist, dass alles gut durch ist. Fleisch, Eier etc. Und alles schön abwaschen. 😉

2

Ich bin jetzt in der 7. Woche mit der Übelkeit hat es letzte Woche angefangen nicht nur morgen tag süber und abends wenn wir ins Bett gehen
Schlafen tue ich seit Anfang an der ss schlecht und wache nachts immer wieder auf
Tagsüber bin ich erschöpft und müde aber kann da nicht mal einen Mittagsschlaf machen
Das Ziehen im Unterleib kenne ich zu gut und im unteren Rücken... seit Sonntag ist das fast nicht mehr da bzw. einfach nicht mehr so stark wie vorher
Ich hatte gestern mein Termin beim FA 🥰
Alles gute weiter hin ❤️

11