Hcg??

Ich habe eine blutuntersuchung machen müssen ob die Schwangerschaft gut läuft
Da war ich 4+4 ssw
Die Ergebnisse sind heute da 638
Ich finde das sehr niedrig 😢
Das würde dazu passen das ich keinerlei Schwangerschaft Anzeichen habe
Was sagt ihr dazu???
Bin gerade sehr traurig

1

Hallo,

finde den Wert für 4+4 okay. Ich hatte an 4+3 (da künstliche Befruchtung auch sehr sicher) einen Wert von 489 und bin jetzt in der 22. Woche.
Wichtig ist, dass der Wert sich in den nächsten 2-3 Tagen verdoppelt.

Alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort 😊 ich bin gespannt wie es das nächstes mal ist

3

4+4 ist doch ES+19 oder? Der Wert ist in Ordnung. Ich hatte vorhin schon geschrieben. Ich hatte an ES+14 einen Wert von 111 und bin nun mit Drillingen schwanger. Ein niedriger Wert hat nichts zu sagen. Hauptsache er verdoppelt sich alle 2 Tage

4

Mach dir keine Sorgen, das mit diesen Werten macht einen total verrückt finde ich. Meiner war bei 4+2 bei 1200, hat sich aber dann nicht optimal verdoppelt. Heute bin ich in der 12. SSW, alles war in Ordnung!
P.s. Anzeichen habe ich bis heute keine 🤗

5

Wie kommst du darauf, dass der Wert (zu) niedrig ist? Passt doch total zur SSW. Ich hatte an ES + 18 einen HCG von 280 und auch das war völlig im Rahmen. Wichtig ist, dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt.

6
Thumbnail Zoom

Es+18 meinst du mit 4+4?

7

Ich danke euch für die aufbauende Worte 😘ihr seit alle so lieb ich glaube nicht das es sich das verdoppelt hat ich wünsche euch allen einen wunderschöne Schwangerschaft genießt es mit jedem Atemzug 😍🤗

Top Diskussionen anzeigen