Asthma

Hallo ihr Lieben.

Hat jemand erst in der Schwangerschaft Asthma bekommen ?
Was waren die Anzeichen ?

Ich bin das dritte Mal schwanger & bin in der 23 SSW habe öfters Armenprobleme wenn ich raus gehen und spaziere komme ich schnell ausser Atem oder die Treppe hoch gehe und abends auch Mal wenn ich auf dem Sofa liege dann drückt es überall. Ich rufe morgen Mal bei meinen Arzt an und der soll mir Mal sagen ob vielleicht es normal ist oder was eingeklemmt habe oder oder ?!

Schönen Abend euch :)

1

Also in der Schwangerschaft ausser Atem zu kommen ist völlig normal... Von Asthma kann man dann aber nicht reden.

2

Hi ich bin 20 Ssw und habe das gleiche diese Kurzatmigkeit bei leichter Anstrengung und manchmal auch einfach beim ruhigen sitzen 🙄das ist sehr lästig. Zusätzlich ist meine Nase immer zu da die Schleimhäute angeschwollen sind es ich bekomme nur durch den Mund Luft das ist übrigens auch nicht spaßig 😁naja all das sind aber wohl normale Ss Anzeichen 🤷🏻‍♀️

3

Ich hab schon seit über 30 Jahren schweres Asthma. Ich denke nicht dass du sowas jetzt bekommst. Es fühlt sich ähnlich an, ist aber schwangerschaftsbedingt. Ich hab auch Schwierigkeiten es zu unterscheiden und es ist sehr unangenehm. Warte nun darauf dass sich der Bauch endlich senkt🙈. Bin jetzt in der 37 SSW. Es ist mal besser mal schlechter.

Top Diskussionen anzeigen