9+1 Bewegung im US?

Hallo Ihr Lieben,

War heute bei 9+0 zum US. Das Knöpf hen entspricht sogar 9+1 und Herzaktion war auch da. Was mich etwas sorgt ist das es sich nicht bewegt hat. Auch anstupsen hat nichts gebracht. Bei wehm war das auch so? Müsste es sich nicht bewegen? Der Arzt meint es sei in Ordnung. Verunsichert mich trotzdem!

Lg Janne mit ❤️9 +1

1

Hallo,

Mein Krümel hat sich erst bei 11+1 bewegt und es gab weder einen Purzelbaum noch sonst etwas. Ein bisschen Boxen mit den Armen und die Beine konnte man erahnen. Also ich jedenfalls 😂
Davor war Baby beim Ultraschall immer gemütlich und hat sich nicht bewegt bzw zu dem Zeitpunkt.
LG TattooMum

2

Herzlichen Dank! Das hört sich gut an! Lg und alles Gute Dir!

5

Dankeschön 😀
Eine schöne Kugelzeit 🍀

3

Meine ließ sich auch nicht zu einer Bewegung bewegen...und das trotz mehrfachen Stupsern meiner Ärztin 😅

Es war alles gut und ich bin morgen in der 28 Ssw

4

Jetzt bekomme ich immer unmögliche Bilder weil sie nie still hält 😉 so ändert sich das

6

😂😂😂Auch stark. Na das beruhigt mich!

Top Diskussionen anzeigen