HCG bei 4+3

Hallo ihr lieben ☺️
Wie war denn euer HCG wert bei 4+3?
Meiner liegt bei 260, zwar in Ordnung aber nicht sonderlich hoch 🙈
Hatte letztes Jahr im Mai einen frühen Abgang in der 6 ssw und bin jetzt endlich wieder schwanger geworden 🙏🏼
Doch die Angst ist einfach zu groß 😞
Anzeichen habe ich auch einfach mal gar keine 😩
Habt einen schönen Abend 😊

1

Ich kann dir nur folgende Werte sagen: Mein HCG lag bei Eisprung +18 bei 280. Bin jetzt in der 14. SSW und alles ist ok.

2

Du machst mir Mut- vielen Dank! 😊

3

Ich hatte an ES 3 + 4 einen Wert von 85, da sagte sie das war auch noch super niedrig weil es so früh war.

Wünsch dir alles liebe 🥰

4

Hallo,

an ES+14 hatte ich einen HCG Wert von 229 und bei 6+3 dürften wir 2 schlagende Herzen im US sehen.

Ich weiß gar nicht auf Anhieb was 4+3 ist?

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 30. SSW inside

5

Ich hatte bei ES+18 einen recht hohen hcg von 3309

6

Ich hatte an ES+14 einen HCG von 111 und bin mit Drillingen schwanger 🙈

7

Ich hatte an 4+2 einen Wert von 1200, an 4+6 lag er bei 4200. Meine Werte waren zwar relativ hoch, trotzdem sagt das rein garnichts aus. Wichtig ist, wie der Wert sich entwickelt :)
Mach dir keine Sorgen, ist bestimmt alles in Ordnung. Und Anzeichen habe ich bis heute (12. Ssw) auch noch nicht 😅

Top Diskussionen anzeigen