Femibion 2 statt Elevit 2?

Hallo

Kurze Frage...habe bisher Elevit 1 genommen, jetzt ab der 13. SSW müsste ich ja das Zweier nehmen.
Habe jetzt gesehen, das Femibion günstiger wäre.
Würdet ihr das empfehlen? Oder doch Elevit?
Dankeschön TattooMum

1

Oder FemiBaby??

2

Femibion soll gut sein. Ich hab das 1er genommen, aber das zweier nicht vertragen.
Ich habe dann tatsächlich nur FolioForte genommen.

4

Darf ich fragen, wie es sich geäußert hat? LG und danke TattooMum

10

Ich hatte seid der Einnahme starke Magenschmerzen.. nach dem Wechsel war alles wieder gut.

weiteren Kommentar laden
3

Ich nehme femibion 2 und habe bis jetzt nichts auszusetzen. :)

5

Dankeschön 😀 🍀

6

Ich nehme auch Femibion 2 und vertrage das sehr gut. Es ist teuer, aber ich fühle mich sicher und mit allem abgedeckt.

7

Deswegen überlege ich zu Femibion. Elevit ist mir ehrlich gesagt, fast zu teuer 😬

8

Würde ich machen. Ich habe einen Kumpel, der ist Apotheker. Der sagt, dass Femibion in der Schwangerschaft das beste Produkt ist.

weiteren Kommentar laden
12

Ich nehme elevit. Du kannst bei deiner Krankenkasse nachfragen, ob die es zurück erstatten. Ich muss nur die Rechnungen einreichen und bekomme das Geld zurück. Das gilt auch für andere vitaminpräparate. Mir wurde in der Apotheke gesagt, dass die alle gleich sind. Selbst die ganz günstigen.

Top Diskussionen anzeigen