Laut App 5+4 Arzt sagt kann nicht sein 4+5

Hallo ihr lieben,


Ich war heute morgen beim Arzt zum US, man konnte ganz klar eine frucht höhle sehen laut dem Arzt "mit deutlichen Inhalt"
8-9 mm I könnte nicht wirklich was erkennen..

Letzte Woche am 18.01. Hatte ich meinen Bt und der hcg Wert lag bei 113. Meine periode fing am 18.12 an und der es wurde durch ovus festgestellt am 02.01.. Wie kann das dann sein 🙈 ich bin das erste mal schwanger kann sein, dass ich es noch vh nicht ganz verstehen konnte und i hab ihn auch gefragt er meinte dann nein das kann nicht sein 🙈 jetzt mache ich mich verrückt......... Danke für eure Antworten 🙏

1

Hast du ein Foto bekommen?

2

Nein leider nicht, das Foto hat der arzt in meine alte geschoben 🙈 hab mich dann nicht mehr getraut zu fragen... Jetzt im Nachhinein denke ich mir hätte i doch Fragen sollen.... 🙈

3

Dann fragst du beim nächsten mal nach. :-)

weitere Kommentare laden
4

Also prinzipiell glaube ich meinem Arzt immer mehr als einer App, es kann ja einfach sein dass der kleine was mehr Zeit zur Entwicklung braucht, manche sind schneller andere langsamer! Ich würde mich nicht so verrückt machen, so lange alles gut aussieht! 🍀❤️
Trz komisch das er dir das Bild nicht gegeben hat?!

15

Danke für deine Nachricht.. 🙏 Hmm ich verstehe es auch nicht mit dem Bild 🙈

5

Ich mag dich nicht verunsichern, möchte aber ehrlich sein: Als ich das hatte, ist es nicht gut ausgegangen. Das wurde schon beim nächsten Besuch festgestellt, da die FH nicht angemessen gewachsen ist und der HCG-Anstieg abgeflacht war.

14

Oh okay ich danke dir für deine Nachricht 🙏 hoffentlich ist es bei mir nicht der fall 🧿🤞🏽

18

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft! :-)

6

Das war bei mir ganz genau das selbe. Bei mir wurde nichtmal eine fruchthöhle gesehen zu dem Zeitpunkt ( 5+4 ) Späterhin dann bei 6+1 fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag. Mach dir keine Sorgen.. bin jetzt aktuell in der 10 ssw und wurde von Anfang an zurück datiert auf 6 Tage. Und es wächst trotzdem immer weiter und alles ist gut. Also nicht verunsichern lassen du bist sehr früh dran. Meine App hat auch was anderes als der Arzt gesagt :) die App rechnet nach Periode und Eisprung. Der Arzt nach US. Vielleicht braucht es einfach was länger. So war’s bei mir auch :) viel Glück und herzlichen Glückwunsch :)

13

Vielen Dank 💕 und ja das mit der App und der Ärzte Meinung hab i jetzt öfter gelesen 🙈

7

Mach dir nicht so viele Sorgen, wichtig ist, dass ich das kleine gut weiter entwickelt und passend wächst. Ich wurde auch am Anfang um fünf Tage zurück datiert, obwohl die Befruchtung aufgrund einer IVF definitiv fest steht. Seitdem passt die Entwicklung immer zum tatsächlichen (IVF) Alter, dennoch hat sie den ET den Mutterpass nicht geändert. Ist für mich aber auch okay...

8

Ich meinte „im Mutterpass“

12

Danke für deine Nachricht 🙏❤️

9

Hallo,
selbst wenn beide Recht haben ist das kein Problem, alles bis zu einer Woche Differenz ist innerhalb der Norm. Drum keine Sorgen machen, in den ersten 12 SSW kann immer was passieren. Aber im Moment bist du schwanger, genieße diese Zeit, die kann dir niemand mehr nehmen.

Gruß

11

Danke dir ❤️ das werde ich tun.. 🙏

Top Diskussionen anzeigen