Baby schon tief ? Bitte Erfahrungen!

Meine hebamme meinte der kopf ist zwar weit unten von meinem kind aber noch bissl beweglich. Noch nicht ganz reingerutscht ganz unten denn sonst hätte sie den Kopf wohl nicht mehr bewegen können. Nach oben sind 2 Finger breit Platz da sagte sie entweder kommt sie noch ganz hoch mit ihrem Bauch oder sie ist eben schon bissl runter wieder . Weil man sagt in der 36. Ist das baby am Anschlag oben .Die 36. Bin ich erst Mittwoch so gesehen....also kein plan 🤷‍♂️

Hoffe natürlich sie war oben und ist schon auf m weg runter. ...eiglt hatte ich das gefühl dass das atmen etwas leichter fällt aber das wars auch ^^

Was meint ihr ?

1

Ich persönlich verstehe dein Anliegen nicht. ganz.
Deine Ärztin hat dir doch ganz nett erklärt wie sie liegt.

Das komplette absenken ins Becken kommt noch, aber sie liegt richtig. Dass der Kopf noch nicht fest ist (lässt sich noch bewegen) ist ja auch kein Muss für die 36. Woche.

Kann ja trotzdem sein, dass sie anders liegt oder tiefer gerutscht ist, so dass du besser atmen kannst.

Top Diskussionen anzeigen