Schmierblutung ( Vorsicht Bild)

Mädels ich bin verzweifelt. Seit 1 Woche immer wieder braune schmierblutung, trotz famenita 200. Bin ab heute in der 8 ssw. Kennt das einer von euch?

1

Ich kann das Bild grad nicht einfügen 😭

2
Thumbnail Zoom

Hier ist es 😞

3

Hallo liebes.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft von der vierten bis zur zwölften Schwangerschaftswoche nahezu durchgehend Blutungen... Mal mehr, mal weniger, mal hell, mal dunkel. Teilweise fast periodenstärke... Und nie wurde ein Grund dafür gefunden.
Es war furchtbar, ich habe mir quasi durchgehend Sorgen gemacht.
Naja, meine Tochter ist nun 14 Monate alt und kerngesund.
Vielleicht kann dich das ein bisschen aufmuntern.

Alles gute!🍀

Liebe Grüße, Sonnenblumenkerne mit Krümeline 1 Jahr alt 💝 und Fröschlein im Bauch 5.SSW 🍀

4

Hallo!
Ich hatte bis gestern 5+0 auch Schmierblutungen!
Schleimig mit etwas braun dabei!

Waren gestern Abend dann plötzlich weg und heute nichts mehr!

Hoffe es bleibt so!

Wirst sehen das vergeht wieder 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen