Starke Schmerzen re. Unterleib, Unterbauch

Hallo, ich hab seit ca. einer Stunde starke Schmerzen im Unterbauch, so ziehend bzw reißend.
Konnte kaum laufen, war dann duschen... Jetzt geht es etwas besser. Habe schon versucht beim Fa anzurufen, machen erst 15 Uhr auf und die Hebamme erreiche ich nicht.

Kennt einer von euch solche Schmerzen? Können das auch die Bänder sein?

1

Wie weit bist du denn? Und wie fühlt es sich genau an?

2

In der 29ssw. Naja also reißend, irgendwie gezerrt. Im Liegen hab ich es nicht gespürt, bin dann aufgestanden, da ging es gleich wieder los.

3

Ah, ok so weit war ich noch nie, da kann ich dir leider nicht helfen...
Alles Gute

4

Hast du deinen Blinddarm noch? Ich hatte in der 18. Woche eine Blinddarmentzündung. Da konnte ich auch schier nicht grade laufen.

6

Ja, den hab ich noch. Hab mit meiner Hebamme gesprochen, sie meinte das könnte schon Wehentätigkeit sein. Soll mich schonen, Magnesium nehmen und viel hinlegen. Mittlerweile ist es auch wieder besser.

5

Hey, hast du denn arzt erreicht?

7

Nein, die Hebamme. Sie meinte es klingt nach Wehentätigkeit, soll mich schonen und ausruhen und Magnesium nehmen. Mittlerweile ist es auch schon wieder besser, nachdem ich nur gelegen habe. Morgen möchte sie ein CTG machen.

Top Diskussionen anzeigen