Shoppen für den Nachwuchs

Hallo ihr lieben,

Wann habt ihr angefangen die ersten Babysachen zu kaufen wie Strampler etc?

Bei meinen beiden ersten hab ich mir ziemlich Zeit gelassen aber diesmal juckt er mir in den Fingern...

Ich bin so hin und her gerissen ob ich schon was kaufe oder warte...

Lg
Hummelchen88 mit 2 💙 an der Hand und Krümel im Bauch

1

Hi, habt ihr keine Sachen von euren Kindern, die ich weiternutzen könnt? Ich habe im fünften Monat angefangen zu nähen. Es fehlen jetzt nur noch ein paar Teile.

Liebe Grüße
30. SSW#verliebt#huepf

2

Nein, ich habe alles weg gegeben von meinen Jungs 🙈 ich Nähe auch aber möchte auch noch gekaufte Sachen haben....

Lg

3

Also die aller aller ersten Teile habe ich schon vor der Schwangerschaft gekauft 😁 aber nur 2, 3 Sachen die ich einfach soo toll fand.
So richtig eingekauft habe ich erst ab der 12. Woche, der größte Teil kam dann kurz vor und zu Beginn des Mutterschutzes, da hatte ich ja dann auch Zeit alles zu waschen, aufzubauen usw.

Ist doch eigentlich egal, wann man anfängt zu kaufen 🤔 wenn man den Platz hat einiges mehrere Monate zu lagern, dann kann man ja sofort anfangen.

4

So ein paar Teile würde ich mir schon gerne kaufen vor allem da wir nach 2 💙 ein Mädchen erwarten bin ich schon so hibbelig😂🙈

Ich denke ich werde schon etwas kaufen, Möbel und so haben wir ja noch...

Lg

5

Oja, sehe ich genauso.

Liebe Grüße
30. SSW#verliebt#huepf

6

Bei meinem ersten Baby hab ich so kurz vorm 6. Monat angefangen, jetzt bin ich im 5., hab zwar noch alles von meinem Sohn, much juckts aber genauso in den Fingern wie dir alles mögliche zu holen 😂 wenn du Freude daran hast, warum nicht? :) musst ja nicht alles aufeinmal kaufen, aber klar steigert das nochmal die Vorfreude 🥰 wünsch dir alles gute 🙏

7

Ich habe ab Outing erst gekauft, weil neutral kaufe ich nicht gern. Gibt es zu wenig schöne Auswahl.

Und Möbel und Kinderwagen je nach Lieferzeit