33. SSW

Ihr Lieben wie geht's euch ? Ich kann nachts nicht mehr schlafen.... Sodbrennen ohne ende 🙉🙈🙊 bei meiner 1. Tochter war es ähnlich jedoch konnteich mich da mittags mal hinlegen.... ich bin so so müde. Wie macht ihr das ?

3

ab morgen in der 33. ssw und ebenso kein bock mehr.lieg zum zweiten mal wegen bluthochdruck im KH. kann aber heute heim.hab symphysenschmerzen meines lebens und bin einfach nur noch k.o. ich zähle echt die tage und hoffe das mein kind nicht über 40+ drin bleibt..dann sterbe ich 🙄🙄🙄

1

Ich bin auch nur wach und irgendwie denk ich mir morgen werde ich früher schlafen , aber irgendwie klappt es nicht 😅

2

Mir geht es ähnlich. Liege/sitze seit 2 Stunden wach, finde keine angenehme Position und denke mir ständig, ich muss endlich wieder einschlafen weil in wenigen Stunden mein Sohn mich den ganzen Tag auf Trab halten wird und es nix wird mit tagsüber ausruhen 🙈 soviel zum Thema vorschlafen bevor das Baby kommt..... 🙄
Müde Grüße aus der 34.ssw, Dini 💙

4

👋🏼 Hier das gleiche. Das schlafen stört much am meisten. Schlafe schlecht ein, habe das Gefühl die ganze Nacht nur vor mich hin zu dösen aber nie richtig zu schlafen und meine Kleine (fast 2) kommt nachts auch rüber ins Bett. Das war vor der Ss auch kein Problem aber seit dem ich SS schlafe ich von Woche zu Woche schlechter.
Ich bekomme schnell Rippenschmerzen, wenn ich „zu lange“ (30 min.) auf einer Seite liege. Also mache ich die ganze Nacht Rollkur 🙄
Beim 1. Kind habe ich die SS Beschwerden nicht so wahr genommen. Dafür hatte ich Komplikationen. Naja, diesmal gibt es keine Komplikationen aber die Beschwerden sind viel intensiver. 🤷🏻‍♀️
Kurz: Ich bin froh wenn’s los geht und habe schon überlegt ab 37+0 täglich Seil zu hüpfen 😂 (natürlich nur Spaß).

Lg und haltet durch 💪🏼🍀
Junisternchen mit 💜 fast 2 und 💙 33ssw

5

Ich mach auch mit, bin morgen in der 34 SSW 🙄
An schlafen ist nicht mehr zu denken und der 4jährige braucht tagsüber dank lock down die volle Beschäftigung.
Der Bauch stört einfach bei allem und die kleine drückt schon ordentlich. Die letzten Wochen könnten echt ein wenig schneller vergehen.

Schön, zu lesen, dass es anderen auch so ergeht 😀

Viele grüsse und alles Gute 🍀