AN DIE Mehrfach Mamas 😊

Ich wollte fragen ob irgendjemand überhaupt keine Schwangerschaft Anzeichen hat !😊
Ich meine wirklich gar keine kein zwicken kein zwacken kein brustspannen oder leisten ziehen .
Ich bin selber noch 5+1 sst und ich habe null ss Anzeichen.
Das wäre ,wenn es gut geht,meine 4 kind🙏 und ich kenne es anderes

1

Ich bin heute 9+3
Ich mache mir auch seit Anfang einen Kopf, weil diese Schwangerschaft (ebenfalls meine 4.) so anders ist. War ich sonst von Dauerübelkeit geplagt trat sie bisher nur ganz sporadisch auf. Ich bin eher geruchsempfindlich.
Ab und an ein Miniziepen, sonst habe ich jeden Tag Magnesium "fressen" müssen um den Tag zu überstehen...
Einzig eine bleierne Müdigkeit und hin und wieder Sodbrennen lassen mich merken das was ist.
Mein letzter Termin war bei 6+6. Da schlug das Herz aber das Baby war 4 Tage kleiner, das macht natürlich nicht allzu viel Mut.
Trotzdem gab mein Fa den nächsten Termin erst bei 10+6...
Seitdem dreht sich mein Gedankenkarussell in Dauerschleife eben weil die Anzeichen so gering sind und das Baby zudem kleiner war als erwartet.
Gerade habe ich zum 1.Mal den Herzschlag mit dem Doppler gefunden und meine Erleichterung war immens.
Sämtliche Ängste und schlechten Gedanken sind eben von mir abgefallen🙈

2

Ich bin ebenfalls mit Nummer 4. Schwanger.
Es waren Nr 4&5, leider hatte ich starke Blutungen und habe ein Würmchen verloren.
Aber ich habe auch null, wirklich null Anzeichen, bin jetzt bei 7+0 und hoffe es ist alles gut. Am Dienstag ist die nächste Kontrolle, es ist wieder eine risikoschwangerschaft.

3

Erstmal an allen mamis herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤Ich bin gespannt wo das bei mir hinführt .
Da ich mich wirklich nichts habe habe heute morgen einen clearblue mit wochenbestimmung gemacht und der hat zwar 3+ angezeigt bin trotzdem seeehr skeptisch. Ich kann mich gar nicht freuen das ich schwanger bin 😢 .weil so gar keine Symptome denke ich direkt das nächste was ich verlieren werde.

4

Huhu ich bin heute 14+6 mit meinem 4. Wunder schwanger und ich musste von Anfang an andauernd pipi machen und meine Brüste sind zu richtigen Pracht Exemplaren geworden 😂 Übelkeit hatte ich nur ab und an Abends wie jetzt auch noch hin und wieder meine Haare und Haut sind furchtbar meine Eltern haben mir meine Schwangerschaft sofort angesehen 😱 ich hab schon 6 kg zugenommen (anfangsgewicht war bei 60 kg mit 164cm) bin echt gespannt wie die ss sonst noch verläuft ....aber ich erinnere mich bei meinem 3. Kind hatte ich keinerlei Anzeichen war mir auch immer total unsicher und hab den Frauenarzt glaub häufig genervt und selbst war ich ein Nervenbündel , dieses Mal ist es sehr entspannt 😌 Mach dir keine Sorgen und Versuch positiv zu denken

Lg Bianca

5

Das tut so gut eure Antwort zu lesen😊
Mein Mann ist leider wie jeder andere Mann der sagt" das wird schon ".
Aber wenn man schon so viele fehlgeburt hatte und dann noch 0 Symptome wirklich nichts. nicht mal harndrang geschweige leistenziehen oder Müdigkeit dann wird man ein nervöses wrack. Vielen lieben dank für die lieben Antworten 😘

6

ich hatte in beiden Ss nichts bis 6+0 dann kam schlagartig übelkeit und ul ziehen war auch erst später :)

7

Hier! Überhaupt keine Anzeichen. Und überhaupt nicht damit gerechnet....

Ich hab vollgestillt und das Kind wollte nicht mehr an die Brust. Zur Stillberatung, Kinderarzt.... bis meine Hebamme irgendwann mir einen Test aus ihrer Tasche gekramt hat, nachdem ich mit dem Zwerg heulend vor ihr gesessen habe - der Test mehr als positiv 😂. (9. Woche).

Jaja, der Abstand war nicht geplant und sehr überraschend. Aber nach zweimal Kinderwunsch-Klinik war die Freude groß über Nummer drei, der laut vielen Ärzten niemals entstehen hätte können 🤪

Genieß es, dass es dir gut geht ✌🏼

8

Ich war immer nur zwischen der 8 ssw. Und der 11 ssw. Extrem müde.
Sonst hatte ich nie Anzeichen.

9

Bei meinen 3 Kindern hatte ich 0 Anzeichen bis auf das Ausbleiben der Mens. Diesmal bleibe ich von nichts verschont.

Es kann also selbst von SS zu SS verschieden sein.

Aber vielleicht kommt es auch noch. Hatte irgendwo mal gelesen, dass SS Anzeichen erst so wirklich in der 8 SSW kommen (kann ich selbst nicht bestätigen).