3. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :) Mich interessiert es einfach mal wie es bei euch so war in der 3. Schwangetschaft? Hat man schneller am Bauch gesehen das ihr schwanger seid? War die Geburt kürzer? 🥰
Ich bin jetzt mit meinem 3. Baby schwanger bei 6+0 😊
Es ist echt toll wenn Mann sich hier so austauschen kann! Find ich 🙂

1

Hallo, 💕lichen Glückwunsch erstmal. Ich bin auch mit Kind 3 schwanger in der 17ssw.
Bezüglich Geburt bin ich auch schon gespannt, weil bei mir Kind 2 schon sehr schnell war mit 2,5 Stunden.....
Vom Bauch her sieht man schon einiges. Hab beim 2. in der 17.ssw einen Bauch bekommen, diesmal hat's in der 15. angefangen und was soll ich sagen hab die letzten 2 Wochen ein KugelBäuchlein bekommen. Also her mit der Umstandsmode 😆

3

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch :) dann bin ich mal gespannt wann der Bauch bei mir kommt kann es kaum abwarten ☺️

2

Hallo 👋🏼

bin aktuell bei 16+5 mit Nr. 3
Der Bauch kam nochmal deutlich schneller als bei Nr.2
Vom Gefühl ist es bisher meine schönste Schwangerschaft 🤰🏻
Wahrscheinlich auch weil ich weiß, dass es definitiv meine letzte ist .
Würde ich nicht schon 40 werden , dann hätte ich gerne noch 1 gehabt .
Ich versuche jeden Tag diese Schwangerschaft zu genießen.

Lg Nadine mit Baby Boy Nr. 3 im Bauch

4

Glückwunsch 🎉 und genieße es. Ich bin auch schon gespannt wann bei mir der Bauch anfängt zu wachsen 🥰🥰

5

Hallo :)

Ich bin auch das dritte Mal schwanger und jetzt schon fast in der 24 SSW die Zeit geht Rum 🥺🙈😱🙈. Es macht mich traurig weil es meine letzte Schwangerschaft sein wird. Aber wir freuen uns sehr. Mein Bauch sieht man auch schon extrem also verstecken kann man es nicht mehr 😅.
Was die Geburt angeht ich glaube nicht mehr an es geht schneller wie bei der ersten ... Alle haben es mir schon bei der zweiten gesagt dann lag ich dort Stunden und Tage lang in wehen und dann Kaiserschnitt aber bei jeden läuft es anderst. Alles gute dir :)

7

Vielen Dank :) ja die Zeit geht rum :) aber die anfangs Zeit und Ende zieht sich wie ein Kaugummi hehe. Dann genieß die Schwangerschaft 🥰 ja bei jedem ist es anders. Dir auch alles gute ❤️

6

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🤩

Wir erwarten auch unseren 3. Wurm, bin jetzt in der 19. SSW 🥰

Nach anfänglicher Übelkeit und starker Müdigkeit 🙈 kann ich die Schwangerschaft ( auch die letzte! ) nun sehr genießen. Die Jungs wissen Bescheid und freuen sich sehr auf Ihre Schwester 💝

Auf die Geburt bin ich auch sehr gespannt. Die zweite dauerte schon nur 2 Stunden 😁 da haben wir es gerade so ins Krankenhaus geschafft, nicht aber in den Kreißsaal 🙈😅

Mein Mann hat große Angst, dass unser Mädchen nun zu Hause zur Welt kommt oder dann im Auto auf den Weg ins Krankenhaus 😂 tja, am Ende müssen wir es so nehmen, wie es eben kommt ☺️

Dir noch alles Gute 🍀

8

Ich habe zum Glück bis jetzt noch nichts, bei meinem Sohn und meiner Tochter hatte ich bei beiden totale Übelkeit 😬

Oh so schnell, wow, da hoffen wir das es diesmal wenigstens ins kh wieder klappt hehe.
Alles gute euch auch und genieß die restliche Zeit ❤️❤️

9

Ich bin in der 20. Ssw mit Nr 3 und schon wirklich kugelrund obwohl ich nur 66 kg wiege 😆

10

Wow :) na erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 naja aber dann bist du ja auch allgemein ziemlich dünn oder? Ich wiege so um die 74kg und bin nur 1,53 groß also schon ziemlich fett 😂😂

11

Hallo, meine 3 Schwangerschaft war schlimm. Erst Übelkeit sogar beim Wasser trinken, geruchsempfindlich, Ischia, Wassereinlagerungen und die letzten zwei Monate ständig Wehen.
Dafür war es die schönste und schnellste Entbindung. Nach Blasensprung sind wir in die Klinik und 45 Minuten war das Kind da.

12

Oh ich hoffe das bleibt mir alles erspart , aber zum Glück war die Geburt schön 😍

13

Hallo,
Bri mir ist es auch die 3. Schwangerschaft. Die erste mit 21 war ganz entspannt, hatte Wasser aber nicht so schlimm und hatte zum Schluss nur Sodbrennen. Die Geburt dauerte 1 Std. 15 Minuten.
Die 2. Schwangerschaft war schlimm...extreme Wassereinlagerungen, dadurch dann auch extrem viel an Gewicht zugenommen (insgesamt 36 kg)und ganz schlimm Sodbrennen von Anfang an. Die Geburt dauerte 1 Stunde.
Jetzt bin ich ganz am Anfang, habe ganz schlimm Brustspannen. Ich glaub die platzen bald 😀
Da ich durch das Wasser immer schnell und viel zugenommen habe,denke ich man wird den Bauch bald schon sehen.

LG Nane

14

Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn dein erstes Kind schon mit 21 kam? Wie bei mir ☺️ Ist immer toll wenn man wen in seinem Alter hat, man wird sonst ja immer dumm angeguckt. Ich bin 24 :) sind wir mal gespannt wie es wird bei uns, wann wäre bei dir denn et?

15

Ich bin 39, nächsten Monat werde ich 40. Mein Mann ist 33.
ET ist der 25.09.