Wer ist auch im Kaufrausch 😀

Hallo zusammen
So ihr lieben wollte mal fragen, wem es genauso geht wir mir. Ich bin im Kaufrausch. 💙❤ Bin in der 15.ssw und habe schon Beistellbett, bischen babykleidung, wickelkommode, und ein laufstall mit mobile 🤗
Wem geht es genauso.
Liebe Grüße

1

Huhu hier ich 😅🙈 bin in der 17ssw seit 2 Wochen weiß ich das wir einen 💙 bekommen und damit begann die Eskalation 😂🤣

2
Thumbnail

Mein Kaufrausch war letzte Woche.
Ich muss euch meine Errungenschaften präsentieren.
Wir sind nach unserem wunderbaren Sohn diesesmal Team.....????? Ratet mal..
Und viel Spaß beim shoppen Mädls 😘

5

😂 hier genau so. Nach 2 wundervollen Jungs erwarten wir unser drittes Kind - ein Mädchen 💝 ich bin beim online shoppen auch schon leicht eskaliert 😂 fast jeden Tag kommt ne Lieferung , mein Mann sagt schon gar nichts mehr dazu 😜 würde ja auch zu gern einfach in Geschäfte zum bummeln gehen, aber darauf müssen wir wohl noch ne Weile warten 😟
Wo hast du das zuckersüße Bodykleid vorn im Bild in pink her ? 🥰

Lg schniepmaus 19. SSW 😍

7
Thumbnail

😂😂😂meiner sagt auch schon nichts mehr 🤣🤣🤣
Dir noch weiterhin viel Spaß beim shoppen. Das Kleid ist von Amazon
Schicks dir gleich
Glg 😘

weiteren Kommentar laden
3

🤩👍🏼
Ist doch super!!
Wir haben auch früh gestartet mit dem Shoppen. Dann hat man hinterher nicht so einen großen Batzen und muss alles auf einmal kaufen. 🤗
Was de hast, hast‘e.... 🥳

4
Thumbnail

Ich bin noch sehr früh dran 🙈 13 Ssw und trotzdem haben wir schon Kleiderschrank und wickelkommode bestellt (dauert beides 9 Wochen bis es da is) und diese wunderschöne babydecke 😍 ich liebe sie. Da wir ja noch lange nicht wissen was es wird is die Decke denke ich perfekt für beides geeignet ^^

6
Thumbnail

Ich bin seit SSW 8 zu Hause, morgen SSW 20. Sooo viel Zeit 😅 Wir wissen seit 3 Wochen, dass wir Team 💙 sind. Das Zimmer ist fast fertig. Die Sachen sind gewaschen und einsortiert 🤭🤭
Kinderwagen kommt demnächst. Brauch ein neues Projekt 🤣🤣

9

Oh ha....
Es ist echt gefährlich!
Wir wissen seit einer Woche,dass wir Team 💙 shoppen dürfen und so langsam kommen die ersten Dinge an.
Heute kam der Kinderwagen. Ist zwar das dritte Kind,aber wir hatten irgendwie schon fast alles verkauft,verliehen etc und neu kaufen macht (leider) echt Spaß. 😬
Ich nähe selber und Babysachen nähen ist einfach zu schön. Dementsprechend ist dort auch schon was entstanden. 💙
Bin ebenfalls erst in der 15. Woche. 😅
Liebe Grüße

10
Thumbnail

Also ich hab bis jetzt auch ein wenig gekauft aber das meiste echt geschenkt bekommen oder von Schwiegermama und Schwägerin😁
Mehr bilder kann man leider nicht anhängen 😂

11

Wir hatten in der 13. Woche den Zwillingswagen günstig bei ebay Kleinanzeigen gekauft, das ist ja der dickste Batzen.

Ansonsten habe ich hier und da Kleidung bestellt, wenn ich ein reduziertes Schnäppchen gesehen habe. Wir erwarten zwei Mädchen, aber mein Mann und ich hassen Rosa und Pink, was die Auswahl an Farben natürlich einschränkt (bei manchen der Fotos hier standen mir entsprechend die Haare zu Berge, sorry 😅). Ich kaufe dementsprechend nur einzelne Sachen und sammele. Einiges holen wir noch gebraucht, sobald die Second Hand Läden wieder öffnen.

Und ein paar Sachen wie Hosen, Kuscheltiere und Wickelauflage für unterwegs nähe ich selbst.

LG Artemis mit ❤❤ und SSW 16+2

12

Wahrscheinlich bei meinem Foto 😀😀😂😂😂😂😂😂
Ich wünsche dir alles alles Liebe für die SS❤️

14

Hihi, eben ein Rosa-Flash der Extraklasse 🤣

Danke, das wünsche ich dir auch 💖

13
Thumbnail

Erste Bestellung kam letzte Woche an😇😆,
online bestellen ist aber wirklich gefährlich um nicht zu eskalieren 🙈

Babygirlontheway🤍🧡🤎