Vermehrt Übungswehen 38.ssw?

Hallo ihr Lieben 🤰!

Vielleicht kennt das ja jemand oder kann ähnliches berichten....
Ich bin jetzt in der 38 ssw und seit etwa drei Tagen habe ich vermehrt Übungswehen. Manchmal denk ich schon ich bilde mir das ein oder das Kind liegt komisch und deswegen is alles so fest.
Bisher nichts schmerzhaft und auch unregelmäßig, aber eben doch häufiger als sonst. Ist das normal?
Wegen uns kann der Kleine kommen, GBH und MuMu sind aber stand Montag noch bei über 4cm und fest & verschlossen.

Danke schonmal für eure Antworten,
Lg Sammy mit 🐸💙 (37+1)

1

Hallo. Bei mir ist es seit wenigen Wochen auch so. Bin heute bei 38+0. Gbh ist bei 3,8 cm, mumu geschlossen, Köpfchen noch nicht fest im Becken. Aber ich spüre ordentlich Druck nach unten. Die meiste Zeit verbringe ich auf meinem GymBall und hoffe das die Bewegung und die Senkwehen dem Baby helfen seinen Weg zu finden. Ist mein viertes Baby und diese Wehen sind völlig normal. Solange da nix regelmäßig oder schmerzhaft wird, gibt es eigentlich keinen Grund zur Sorge. ☺️

Ich wünsche dir noch möglichst angenehme Wochen bis zur Geburt 🤩❤️ Hach, die letzten Tage sind so aufregend 🥰

Lg

2

Danke für deine Antwort! Das ist gut, oder auch nicht 😂 ich warte drauf, dass der Kleine kommt damit ich um die blöde Einleitung drum herum komme. Aber ein bisschen Zeit hat er ja noch....
Bei uns sitzt das Köpfchen schon komplett fest im Becken, aber mehr halt noch nich 😅🤷‍♀️

4

Ja kann ich voll verstehen. Eine Einleitung kann voller Überraschungen stecken 😬

Ich drücke dir die Daumen das alles seinen natürlichen Lauf nehmen wird. 🍀❤️ Bisher klingt es sehr danach 😊

weitere Kommentare laden