Ende 33 Ssw

Hallo Ihr lieben
Diesen Freitag komme ich in die 34 ssw 😍
Ich war letzten freitag bei der FrauenĂ€rztin da zurzeit ctg zeit ist. Babygirl gehts gut und hab auch keine wehen. Hatte aber der Fa von meinen beschwerden erzĂ€hlt wie dauerhart werden des bauches starke druckschmerzen nach unten sodass sogar hĂ€moriden gekommen sind, aufjedenfall sehr schmerzhaft und unangenehm. Sie hat mich daraufhin untersucht und meinte ich hĂ€tte einen weichen muttermund der noch geschlossen ist, und eine gebĂ€rmutterhalsverkĂŒrzung, das baby liegt sehr tief deshalb die ganzen beschwerden. Sie hat mir gesagt ich soll mich ausruhen und mehr liegen, wer von euch mĂ€dels hatte das auch und was hat es fĂŒr mich zu bedeuten, seit kurzem hab ich auch immer stake rĂŒckenschmerzen 5 min nach dem geschlechtsverkehr ist das normal.
Das ist meine 2te SS aber bei meinem sohn hatte ich keinerlei beschwerden.
Freue mich auf jede antwort.
Vielen dank

1

Hey. Ich hatte in der 1. SS ab der 32. SSW einen verkĂŒrzten GMH mit 2 Cm. Schon drei Wochen vorher immer starke Kontraktionen und immer harten Bauch. Er war schon tief ins Becken gerutscht und drĂŒckte auf den Muttermund. Ich hab mich dann wirklich geschont und viel hingelegt. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir dann auch keinen Sex mehr bis zur 37. SSW. Ab 36+0 hab ich wieder mehr gemacht. Bei 36+3 kam er dann.
Der harte Bauch und das ziehen nach dem Sex ist völlig normal. Das hatte ich in der 1. SS und dieses Mal auch wieder. Mir ziehts da förmlich den RĂŒcken zusammen, was immer unangenehmer wird finde ich.
Lg aus der 31. SSW