❤️Spitznamen❤️ Eurer Männer/Partner/Verwandten für Euch während der Schwangerschaft?

Huhu ihr Lieben

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch so kreative Männer habt, die Euch die dollsten Spitznamen geben?

In der ersten Schwangerschaft hatte ich massive Wassereinlagerungen und war dementsprechend sein WASSERDUMBO 🤣🤣🤣🤣

Jetzt während der zweiten Schwangerschaft bin ich die ABRISSBIRNE 🤣🤣🤣🤣 da mir der Bauch einfach überall im Weg ist und ich schon sehr erfolgreich Sachen damit umgestoßen habe (er ist echt einfach riesig und ich habe noch bis März 😂)

Ich selber finde es echt witzig und kann darüber lachen

Habt ihr auch so sonderlich kreative Leute in Eurem Umfeld?

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit ♥️

1

Hallo,

mein Mann hatt mich liebevoll Obelix genannt weil ich die Jogginghose immer ganz über den Bauch gezogen habe 🤣

2

Ein Arbeitskollege hat mich immer Mugel genannt halb Mensch halb Kugel.

3

Hallo. Mein Mann nennt mich liebevoll „humpty dumpty“ ❤️

Lg und ebenfalls eine schöne Kugelzeit 😊

4

Hallo 😊,

Mein Mann nennt mich seit Anfang der Schwangerschaft liebevoll Mutterschiff oder auch Uboot, wenn ich baden bin.

Er meint bisher hat er noch keine weiteren passenden Namen gefunden 🙈.

LG Laika 27+0

5

Huhu,

mein Mann nennt mich meistens sein Preggogirl 😂😂..

Finde es lustig.. mal gucken was ihm erst einfällt wenn die Kugel dann so richtig rund und überall im Weg ist ..

Lg
Natalie mit Babygirl 🎀, 22. Ssw (21+4)

6

Mein Papa hat mich in der ersten Schwangerschaft immer Dampflokomotive genannt, weil ich immer so geschnauft habe 🤣 er fängt auch jetzt wieder damit an🙈

7

Ich bin Chewbacca weil meine Haare tierisch wachsen und ich so viele Haare bekommen hab, vor allem am Bauch 🤣🤣

PS: Star Wars lässt grüßen, für alle die gerade schauen wie ein Fahrrad 🤭

8

Hallo,
ich bin ein Sternenkreuzer der Liebe. 😂
Sehr kreative Herren hier👍🏻

9

Mein Mann und meine Schwägerin nennen mich schwangere Auster und bei meiner Freundin bin ich eine schwangere Lerche.