Blutung 23 ssw

Hey Mädels, ich hatte heute meinen Frauenarzt termin bei dem war auch alles super toll sie ist super entwickelt sogar eine woche im voraus. so die ärztin hat ph wert und nochmal unten rein geguckt danach war ultraschall auf den bauch dran es war wie gesagt alles in bester ordnung. so ebend beim gang auf die toilette schock, blut meine einlage für string also ehr ne kleine dünne war voll blut dunkles/ braunes. schmerzen hab ich jetzt keine und sie strampelt auch fleißig rum. Meint ihr das kam jetzt von der untersuchung oder sollte ich doch nochmal anrufen? ein wenig sorge hab ich natürlich schon.

1

Huhu! Ich würde noch einmal anrufen und das abklären! Ist halt untenrum alles mehr durchblutet - kann auch von der Untersuchung kommen...
Ich hatte auch oft so braune Schmierblutungen in der SS, aber es war gut, dass ich jedes Mal zu meiner Ärztin konnte und alles gut war☺️