Es tut weh wie ein blauer Fleck

Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Tagen tut mir der Bauch weh. Mit Bauch meine ich mein Unterleib. Es ist an der linken Leistengegend. Ein paar Finger breit über die Leiste. Es sind zwar keine Schmerzen, aber wenn ich mit der Hand drüber gehe tut es einfach weh, als hätte ich mich gestoßen und ein blauer Fleck daraus geworden. Hatte das jemand von euch auch? Kommt es vom Wachstum oder könnte da doch was anderes sein? An der Haut außen ist nichts erkennbar. Es tut halt nur weh wenn ich mit dem Finger drüber gehe.

1

Wie weit bist du denn?

2

Ich bin. Jetzt in der 21 ssw

3

Vielleicht hat Dich Dein Kleines von innen ungünstig getreten.
Ich würde es beim Frauenarzt abklären lassen, sicher ist sicher.

weiteren Kommentar laden
5

Das hatte ich letzte ss auch Die Ärzte wussten auch nicht so was das is...dachten schon an Leistenbruch aber war auch nicht...glaub das is einfach das Gewebe das sich weitet

6

OK danke dir bin bisschen erleichtert. Aber bei einem Leistenbruch wäre es doch sehr schmerzhaft oder? Wie gesagt die Stelle ist nur empfindlich beim berühren

8

Ja ich hatte eben kein Leistenbruch deswegen weiß ich es nicht aber bei mir hatte sich das auch so wie bei dir angefühlt und war locker so einige Wochen.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte vor ca. einer Woche genau das gleiche Gefühl an einer Stelle, allerdings in der Nähe des Bauchnabels. Aber es war dann noch 1 oder 2 Tagen wieder verschwunden.

9

Oh okey ich habe es aber ungefähr seit über ne Woche. Weißt jetzt nicht wie ein Leistenbruch so an sich anfühlt aber hoffe mal das es nix schlimmes ist

12

Hallo,
kann vieles und nichts sein. Drum HausGyn oder Hebamme anrufen, schildern was Sache ist und sich dort Rat holen.

Gruß