20+6, kindsbewegungen, vwp

Hallo zusammen,
Ich bin heute 20+6.

Seit der 17. Ssw spüre ich das baby trotz vwp. Zuerst waren es leichte tritte, jetzt sind sie schon etwas stärker. Meistens spüre ich das kleine abends, wenn ich liege. Tagsüber kaum. In der früh im bett auch nicht.

Wie oft spürt ihr eure babys in der Woche mit vwp? Und wie stark sind die Tritte?
Danke!

1

Ich hatte in meiner ersten SS auch eine VWP und habe mein Baby erst in der 21. Woche gespürt bzw. wusste da erst das es das Kind ist. Auch danach habe ich es leider nur relativ wenig gespürt, aber mein Arzt sagte mir immer wieder, dass das bei einer VWP ganz normal ist, dass man weniger bzw. leichtere Tritte spürt

2

Ich spüre meine erst seit ca der 26 ssw auch morgens sonst immer abends, da ist sie sehr aktiv. Habe auch eine vwp. Solange sie abends immer zuverlässig tanzt ist auch alles gut sagte mir meine hebamme

3

Die tritte an sich sind mal so mal so. Es gibt tage da ist sie ganz zart unterwegs und tage da frag ich mich was sie da veranstaltet weil es zeitweise dann auch weh tut. Abends sind die tritte generell aber intensiver

4

Ich bin 19+3 heute, spüre die kleine seit der 16./17. SSW.
Aktuell spüre ichnsie täglich. Meist abends oder wenn ich liege