Rechnerisch 7+6, US zeigt 6+4 ohne Herzschlag

Hey.. war vor 12 Tagen bei meinem ersten Termin beim FA, da war alles zeitgerecht entwickelt (ohne Herzschlag) bei 6+1. heute nach 12 Tagen war ich erneut da und die fruchthöhle und das Embryo haben sich zwar doppelt vergrößert, aber es ist immer noch kein Herzschlag zu sehen.. sie meinte, dass der Embryo 6+4 entspricht und dass es nicht gut aussieht und ich am Montag wieder kommen soll für Weiteres.
Das wäre jetzt mein zweiter Abgang und ich bin so am Ende. Ich weiß nicht woran das liegt ..

1

Ohje du arme :( vielleicht kommt es ja noch ich würde erst mal abwarten viele täuschen sich da auch ich habe hier schon viel gelesen. Viel Glück auf jeden Fall 😊🌸

Darf ich fragen was du für Anzeichen hattest beim 1. Abgang?

Lg laureeen

2

Ich halte ja eh nix von diesen rechnerischen. Rechnerisch wäre ich laut frauenarzt auch 5 Tage länger schwanger. Aber da ich ovulationstests gemacht habe und ihr sagen konnte, wann ich den Eisprung hatte, hat sie dann auch den Zeitpunkt wieder rückdatiert. Sie sagte dann auch, jetzt passt auch die ssw mit den Ultraschallbildern. Ich würde auch erst abwarten.. es kann ja sein dass dein zyklus diesmal länger war und du deinen Eisprung später hattest, als man jetzt immer rechnet..