7ssw

Thumbnail

Hallo zusammen 👋🏻 😊 eigentlich nur Stille mitleserin.
Wir waren so gespannt auf den heutigen Termin, Angst und Aufregung alles in einem.

Heute war ich beim Arzt und meinen Zwillis geht's supi 😍 beide ❤️❤️ schlagen gesehen.
6+6

LG

1

Wow, wie toll😍😍zwillinge😍😍

Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch das ist toll ❤️

Wann warst du denn das erste mal beim Arzt und hat man da schon direkt gesehen das es Zwillinge werden? 🤗

3

Wow, wie toll, danke das du die Bilder mit uns teilst.

Ich habe morgen meinen ersten Termin und bin dann auch genau an 6+6 :-)

5

Uiii dann bist du ja auch aufgeregt und wir sind ja ziemlich gleich weit .

Lass gerne was von dir hören 😊

7

Aufgeregt ist gar kein Ausdruck, ich freu mich schon so und andererseits habe ich auch Angst...

In der 1. SSW vor 8 Jahren war ich VIEL entspannter - da hatte ich aber auch gar keine Zeit zum nachdenken!

weitere Kommentare laden
4

Lieben Dank an euch 🥰

Also ich war vor 15 Tagen im Krankenhaus aufgrund extremen Rückenschmerzen,die schon so früh von der Schwangerschaft kamen. Da hat man bereits 2 Fruchthöhlen gesehen, zu den Zeitpunkt natürlich noch leer ,aber es wurde mir da schon gesagt es würde alles super aussehen ,so wie es aussehen müsste 😊 und heute 15 tage später dann 2 Babys 😍


Jetzt habe ich in 2 Wochen Abschnitten Termine.

Grüße

6

Herzlichen Glückwunsch☺️

Ich hab nächste Woche bei 7+3 meinen nächsten Termin und ich bin ganz gespannt ob wir uns auch über Zwillinge freuen dürfen oder nicht.🙊 Letzte Woche bei 5+3 haben wir auch zwei Fruchthöhlen gesehen wobei aber leider eine nicht ganz so schön aussah wie die andere.

Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft☺️

9

Dankeschön 😊

Ja dann drücke ich euch die Daumen ,dass sich beide entwickelt haben. ✊🏻

Ich meine aber mal gehört zu haben das es nicht unbedingt schlimm ist ,wenn eine Fruchthöhle nicht rund ist .

Lg

11

Dankeschön das ist wirklich lieb von dir.☺️

Naja es ging ihr wohl weniger um die Form sondern darum das die eine Fruchthöhle einen schöneren weißen Rand hatte und man darin schon den dottersack erahnen konnte und das war bei der zweiten nicht so der Fall wobei sie die zweite nicht so richtig gut beschallen konnte weil sie direkt schräg hinter der anderen lag.

Wir lassen uns einfach überraschen.😅

weitere Kommentare laden