6+0 und nur Fruchthöhle auf dem US

Hallo zusammen... ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Laut ET rechnet wäre ich heute 6+2, aber die FA hat mich, wegen meines langen Zyklus auf 6+0 zurückgestuft. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: auf dem Ultraschall war nur eine Fruchthöhle zu sehen, kein Punkt, kein Herzschlag. Die Frauenärztin meinte, es wäre alles in Ordnung aber bei meinen anderen Schwangerschaften (ich habe bereits 3 Kinder) konnte man schon etwas erkennen. Jetzt habe ich eine wenig Angst, denn auch im Internet sieht man bei 6+0 immer schon einen kleinen Punkt... die FA will mich nächste Woche Freitag nochmal sehen aber bis dahin muss ich abwarten... kann mir jemand die Angst nehmen? (Meine letzte SS ist 9 Jahre her und eine FG hab ich auch hinter mir)

1

Alles gut. Vielleicht hat deine Befruchtung etwas später stattgefunden und die Einnistung ein paar Tage länger gedauert. Nächste Woche wirst du bestimmt mit allem drum und dran überrascht.

Lg

2

Man kann die Schwangerschaften nie miteinander vergleichen, jede Ss ist anders. Ausserdem weisst du ja nicht den genauen Zeitpunkt der Einnistung. Bei mir sah man allerdings auch „nur“ die Fruchthöhle bei 6+0, erst Ende der Woche Anfang 7+0 hat man das Herz gesehen, also mach dir keine Sorgen, die Ärztin sagte ja das alles in Ordnung sei.

3

Hallo, ich auch Zyklen von über 100 Tagen und hab diesen auch zufällig positiv getestet 🥰

War gestern beim Arzt bei 4+2 da ich BV habe - und man sah auch nichts. Leere Fruchthöhle
Sie meinte in 3 Wochen wieder kommen und dann sieht man bestimmt was! 8 SSW

Wirst sehen nächste Woche siehst du bestimmt w 🥰

4

Danke, das war sehr Hilfreich... Ich versuche nach vorn zu blicken und freue mich einfach auf Freitag 😘