Bewegungen im Bauch

Huhu Mädels,
In welcher SSW konnten eure Männer die kleinen von außen spüren? ☺️
Und wann sind es bei euch so richtige dritte geworden und nicht mehr nur so ein flattern mal ab und zu?

Vanessa mit Baby im Bauch 🤰❤️

1

Bei unserer ersten Tochter in der 22 SSW, jetzt bin ich in der 23 SSW und er konnte es in den letzten Tagen ganz leicht spüren. Ungefähr seit zwei Wochen tritt sie auch ordentlich, vorher war es mehr ein Kribbeln.

4

Es ist so unterschiedlich in trz ist man immer so ungeduldig 😱😅

2

Leider ist mein Mann unter der Woche weg. Gestern Abend konnte ich auf dem Rücken liegend Bewegungen sehen und Spuren von außen. Bin jetzt Ende der 19.ssw mit VWP.

5

Da hast du echt Glück das du es trotz VWP so zeitig siehst 😯☺️

3

Glaube das ist wirklich super unterschiedlich #winke
Den Kleinen habe ich das erste Mal in der 18. SSW trotz VWP gespürt, mein Mann dann kurze Zeit später in der 20.SSW. Seitdem sind es auch richtige Tritte- nix mit Geflatter :-p

6

Ich bin wahrscheinlich auch wieder zu ungeduldig 😅
Bin jetzt auch in der 20ssw mein Mann merkt bis jetzt leider noch nix ☺️

7

Ich habe eine Hinterwandplazenta und habe in der 18+3 ssw zum ersten mal liegen die ersten Klopfzeichen von aussen gespürt , seitdem spüre ich das kleine immer häufiger von aussen.
Das erste mal von innen habe ich das kleine in der 13+5 Ssw gespürt 🥰

8

Hab es zum ersten Mal in der 18 SSW von außen klopfen gespürt. Mein Mann hatte Glück, er bekam nur nen paar Sekunden nach mir den nächsten kleinen Pucker mit🥰

9

Gespürt hat mein Mann den kleinen in der 22. SSW.
Habe auch eine VWP und die Tritte sind jetzt, 3 Wochen später, immer noch nicht "richtig stark" und man spürt/sieht sie auch nicht immer von außen.

Ist immer eine Glückssache, dass mein Mann ihn gerade "erwischt" - er liegt auch mit den Füßen nach unten - das macht es zusätzlich schwerer...

10

Hallo 😊,

Ich habe auch eine vwp.
Ich spüre das kleine Zwergi seit ein paar Wochen.
Inzwischen kann ich auch von außen Bewegungen sehen, aber mein Mann sagt immer noch er spürt gar nichts.
Bin heute 27+0.