37+1 wie geht es euch?

Guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch im endspurt? 🙂

kann es kaum erwarten unseren kleinen Mann endlich zu begrüssen, wem geht es auch so? bin seit dem wochenende richtig unruhig und verstehe nicht so ganz wieso 😅

wie vertreibt ihr euch die wartezeit? 😊

LG

1

Bin jetzt 37+0 und total müde 😅 die Wartezeit lässt sich irgendwie nicht so richtig versüßen, komischer Gedanke dass es nun jederzeit los gehen kann

2

stimmt, die müdigkeit gibt es ja auch noch 😅

solange es noch geht, die zeit ausnutzen und schlafen 😁 wie du sagst, kann jeder zeit los gehen

noch ne schöne rest kugelzeit 🙂

3

Bin heute bei 36+4 und tatsächlich denke ich mir hoffentlich bleibt sie noch so 3 Wochen da drin 🤣

Lese viel und telefoniere viel und ja ansonsten versuch ich noch einiges an Schlaf mitzunehmen 😅 aber diese Hüfte 🙄
Hab auch das Gefühl ich nehme total zu seit ca. 2 Wochen. Bin jetzt bei +11kg angelangt
Wie ist das bei euch so?

4

Bin seit heute 37+0 mit meinem ersten Baby und einfach nur so glücklich und erleichtert es bis hierhin geschafft zu haben...

Hatte seit der 24. Ssw zuerst mit Corona dann mit vorzeitigen Wehen und verkürztem GMH zu kämpfen inkl. Krankenhaus, Lungenreife und Besuchsverbot... Dann Pessar und Liegen. Dh. Ich habe fast die kompletten letzten 3 Monate in unserer 2 Zimmer-Wohnung oder im Krankenhauszimmer, meist im Liegen oder Sitzen verbracht.

Bin so dankbar dass mein Freund mich so unterstützt und sich um wirklich alles gekümmert hat. Und so froh dass ich mich seit ein zwei Wochen langsam wieder etwas mobil machen kann.

Sonst kann ich mich absolut nicht beschweren. Abgesehen von den üblichen Kleinigkeiten gehts mir super. Mach mir nur ein bisschen Gedanken wie ich die Geburtschaffen soll, weil ich durch das Liegen kaum noch Muskulatur oder Ausdauer habe...

Hab bisher knapp etwa 14 kg zugenommen. Denke, das ist in Anbetracht meiner Geschichte okay...

5

Hallo in die Runde :)
Bin zwar „erst„ 35+6, aber der heutige Kontrolltermin hat eine Kindsgröße entsprechend 38+0 ergeben 🙈 ohne GD und obwohl ich „nur“ eine Gewichtszunahme von knapp 9 kg habe ... Bin sehr gespannt wann’s dann losgeht- ich mag nämlich nicht mehr... würd einfach gerne mal wieder am Bauch liegen und einen Tag ohne Sodbrennen verbringen.

6

Hallo! Wir sind gleich weit 😀
Ich habe heute Nacht endlich mal wieder etwas schlafen können. Ansonsten ist mir doch etwas langweilig, versuche jeden Tag 2 Stunden spazieren zu gehen und wusel immer mal wieder im Kinderzimmer rum.

Ansonsten kommen langsam die wehwehchen. Hände tun weh und sind voller Wasser, putzen in bückform wird langsam unerträglich und nachts muss ich die Seiten immer mal wieder wechseln, weil sonst die Hüfte weh tut 🙈🙈

7

ohja, so geht es mir auch 😅
wenn ich mal länger schlafen könnte als 2 stunden wäre ich echt froh 🙈
mit wuseln ist bei mir nimmer all zu viel, mein ganzer körper ist geschwollen durch das wasser was sich eingelagert hat 😅
daher fieber ich der geburt echt schon sehr entgegen
aber müssen es ja eh so nehmen wie es kommt, wenn er will wird er kommen 🥰