Heftiger Streit, Angst um den Krümel 12. SSW

Hallo,

Eigentlich brauche ich mir keine Sorgen machen, hab schon eure Suchfunktion genutzt, aber man macht sie sich trotzdem. Hatte gestern Streit mit einem engen Familienmitglied, nicht Mann und seitdem Angst ums Baby. Gestern Nacht bekam ich sogar Krämpfe und Probleme mit der Verdauung 🙄😬
Aber ein Streit, egal wie schlimm lässt doch kein Baby sterben oder ?
LG und danke TattooMum

1

Da sollte eigentlich nichts passieren. So oft wie ich mich in dieser Schwangerschaft mit meinem Mann gezofft hab wär ich nicht so weit gekommen 😅
Hausbau und Schwangerschaft gleichzeitig sind schin anstrengend und zerren an den Nerven. Mein Mann musste ganz schön was aushalten. Ein bisschen negativer Stress schadet nicht. Man darf sich nur nicht zu sehr reinsteigern über Tage.
LG

2

Na da darf ich mich wegen einer einmaligen Sache gar nicht beschweren oder Sorgen machen 😊
Also mit meinem Mann geht's momentan noch, mal abwarten 😂
Wieviele Wochen hast du noch?
Und trotz allem wünsche ich dir wenigstens zum Ende eine ruhige Zeit 🍀
LG TattooMum

3

Sorgen darf man sich immer, nur nicht reinsteigern.
Ich hab auch nur noch 2 Wochen +/- vor mir. Komme morgen in die 39. Woche 🙈

Ich war durch die Hormone so geladen manchmal, da musste sich jeder in Acht nehmen 🤣 Ich bin schon ein aufbrausender Mensch, aber das war echt der Hammer bis zur Halbzeit ungefähr. Mittlerweile Gott sei Dank wieder Normalzustand. Mein Mann verstand die Welt manchmal nicht mehr.

Dir auch eine schöne Kugelzeit, es findet sich alles 🍀

weitere Kommentare laden
4

Nein da passiert nichts keine Sorge. Wenn du jetzt weiter wärst also kurz vor der Geburt kann Stress Wehen auslösen, aber auch „nur“ das.

10

Dann ist es gut....😀
Danke für deine Antwort und LG TattooMum

5

Da passiert nichts.
Denk einfach daran was Frauen in anderen Ländern der Welt an Stress mitmachen müssen. Und die bekommen auch (gesunde) Babys ;)

11

Da hast du Recht 👍😀....
Im Vergleich nur eine Kleinigkeit 👍
LG TattooMum

6

Punktueller Stress sollte kein Problem sein, sollte es nicht länger anhalten. Es gibt Menschen, die erleben während der SS einen Trauerfall und das Baby ist gesund.

Hast Du Dinge, die Du machen kannst, die Dich runterbringen? Bei mir sind es spazieren gehen, Klavier spielen oder kurze Meditationen.

8

Nein, ich hoffe nicht.

Seit ich schwanger bin streiten meiner und ich fast nur noch. Ich bin sooo eifersüchtig zurzeit. Und da er meinte, ich bin ja e zuhause, kann ja alles ich machen
Da fliegen schon mal die fetzen.
Solange du dich wieder beruhigen kannst passiert dem kr<mmel nichts

14

Huhu

Eifersüchtig bin ich momentan auch 😬🙄 ... Total schlimm ....
Schade das mit dem Haushalt ... Wir teilen es uns ein, auch wenn ich daheim bin bzw einkaufen bei schweren Sachen wie Getränkekisten nur noch zusammen. Klappt auch ohne Genörgel 🤭😂
Ja es dauert etwas aber im Grossen und Ganzen komm ich nach nee Zeit wieder runter 👍
LG TattooMum

weiteren Kommentar laden
7

Als ich schwanger wurde haben mein Mann und ich gleichzeitig mit dem rauchen aufgehört. Was denkst du was hier die ersten Wochen los war 😂😂

13

Grins....okay... Eine sehr interessante Zeit oder 😂
Toll das ihr es beide mit dem Rauchen geschafft habt, war bestimmt nicht einfach?
LG TattooMum

15

Nein, dass war absolut nicht einfach 😊