Druck im unterleib

Hallo..
Ich bin erst 6 ssw, habe nächste Woche meinen frauenarzt Termin.
Ich hab seit 2 Tagen so einen Druck im unterleib... Keine Krämpfe, aber wie als würde ich meine Tage bekommen.
Ich hatte halt vor 3 Monaten eine Fehlgeburt und hab deswegen natürlich direkt Angst...ist das evtl normal?

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! 🥰
Das ist ganz normal, die Gebärmutter wächst und dehnt sich jetzt schon, das verursacht den Druck. An das Gefühl muss man sich leider gewöhnen, das wird zwischendurch immer wieder kommen und gehen. Ich bin mittlerweile bei 9+4 und hab das nur gelegentlich mal, das sind dann einfach die Wachstumsschübe, aber als ich so weit war wie du hatte ich es fast jeden Tag. Solange es keine starken Schmerzen werden und du keine Blutungen bekommst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. 😇 und du könntest auch Magnesium nehmen oder eine Wärmflasche die nicht allzu heiß ist, das lindert es etwas.

2

Danke für deine liebe Antwort!
Magnesium Nehm Ich schon 🙏