Flüssigkeit in der Gebärmutter 4 ssw

Hey^^
Konnte meinen Frauenarzt Termin vorziehen. Er konnte auf den Ultraschall nichts sehen außer flüssigkeit in der gebärmutter. Er hat es nicht weiter erleutet aber jetzt wo ich mehr darüber nachdenke mache ich mir immer mehr Gedanken, da ich gehört habe dass es auch ein schlechtes Zeichen sein kann(aber nicht muss). Meine blutwerte scheinen bis jetzt der 4 ssw zu entsprechen und unter 1000 zu sein, weswegen man noch nichts sieht. Aber was bedeutet die Flüssigkeit, hat jemand Erfahrung? 😘
Lg.

1

Woran das genau liegt kann ich leider nicht sagen.
Bei mir war es aber genau so. Der Frauenarzt hat freie Flüssigkeiten ganz am Anfang gesehen und meinte, dass mein Körper diese einfach wieder absorbieren würde.

Ich weiß es ist nicht leicht aber mach dir nicht all zu große Sorgen 🍀🥰

2

Ich hatte das auch bei einer Schwangerschaft ganz zu Beginn, bevor man etwas sehen konnte. Die Ärztin wertete das sogar positiv: "Man kann noch keine Fruchthülle sehen aber freie Flüssigkeit in der Gebärmutter. Das deutet auf eine Frühschwangerschaft hin." Das weiß ich noch genau. Also: Erstmal keine Sorgen machen, das scheint normal zu sein. :-)

3

Ich hatte das auch in deiner SSW. Die Ärztin sagte es könnte auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten. Mein HCG war aber hoch was wohl dagegen spricht meinte sie. Also am Ende war alles prima und mittlerweile bin ich in der 36 SSW🥰😊