33 ssw steisbein Prellung oder bruch

Hallo ihr lieben

Jetzt habe ich es geschafft mich bei meinem inneren Stress auf mein steisbein zu lassen. Vom Gymnastik Ball, hats die matte drunter weggezogen und ich bin mit Schwung auf mein Steißbein geknallt.

Ich war schon beim Frauenarzt. CTG gut, Plazenta gut ubd Fruchtwasser gut.
Baby hat sich auch wieder bewegt...

Hatte jemand in seiner ss auch so ne Geschichte?
Ich weiss gar nicht was ich jetzt machen soll. Ich kann mich kaum bewegen. Vor allem aufstehen und hinsetzen oder bücken. Wenn ich ausversehen mich auf die Stelle setz ist alles zu spät...

Auch wenn ich mein baby jetzt gesehen hab, habe ich Angst dass im Nachhinein oder durch die Prellung noch etwas passieren kann...
Ich kann natürlich morgen nich einen Termin beim Hausarzt ausmachen aber röntgen kann man ja jetzt sowieso nicht.

Erfahrungen von jemandem der auch so blöd war und tips sind sehr willkommen.

Bin fertig mit den Nerven. Vor allem ist es meine Schuld weil ich nicht aufgepasst hab
...

Liebe Grüße
🌸