Schauen die Lippen komisch aus? (17. SSW)

Thumbnail

Hallo :)

Zunächst, jaaa mir ist bewusst, dass Ultraschallbilder oftmals komisch aussehen können ;-) aber irgendwie beunruhigt mich die Darstellung der Lippen bei dem Bild trotzdem... :-(
Ich war heute spontan beim Arzt, da ich neulich am Glatteis ausgerutscht bin und sicher gehen wollte, dass beim Baby alles gut ist <3

Zunächst wollte sich das Baby gar nicht bewegen. Mein Arzt meinte dann, ich soll mich Mal schütteln und dann hat er erneut geschallt und dann hat sich das Baby bewegt und gleich Fruchtwasser getrunken.
<3
Beim Trinken hat er dann eben auch die Fotos gemacht. Findet ihr schauen die nicht riesig aus?! 🙈
Nächste Woche hab ich den regulären zweiten Kontrolltermin, da werde ich auch noch nachfragen.

Aber ich dachte mir, vielleicht kann mir jemand von euch etwas dazu sagen :)

Liebe Grüße :-)

1

Das sah bei uns ganz genau so aus. Alles ok. Keine Sorge ☺️🍀👍🏻

5

Das beruhigt mich zu hören :)
Danke ☺️🍀

2

Vielleicht wollte deinBaby dir einen luftkuss schicken. Oder eben die Trinkbewegung blöd erwischt. Ich wette, du siehst auch mal auf einem Foto komisch drein. 😉


vlg

6

Dankeschön ;-)
Ja vermutlich ist es einfach nur eine unglückliche Aufnahme.

Danke für die lieben Worte ☺️

3

Du darfst nicht vergessen, dass das kein Original Foto ist, was du da in der Hand hast. Das Gerät senden Schallwellen aus und diese werden reflektiert, so eine Aufnahme kann man nicht mit einem Handyfoto vergleichen.
Zudem liegt dein Baby nicht still im Bauch, daher kann es „verschwommen“ sein.

4

Huhu,
Das sieht nach einer ganz normalen Trinkbewegung aus 😊 dann machen die Babys so einen o-Mund.