Team 41.SSW ? 🙄🥺

Hey Mädels !

Wer von euch hat auch den ET überschritten und wartet vergeblich?

Ich war heute wieder beim Gyn.. bin echt deprimiert weil sich nichts tut. Ein absolut Geburtsunreifer Befund.

Die Sehnsucht ist einfach sooo so groß ! Da fällt mir das warten einfach so schwer.

Wie gehts euch damit? Nutzt ihr irgendwelche Hilfsmittelchen ? Lock Versuche? 😂

Liebe Grüße

💙

1

Noch nicht ganz. Ab Samstag dann. Bei meiner zweiten Tochter musste ich bis 42+2 warten. Ich stelle mich also gerade auch nicht auf eine Geburt in den nächsten Tagen ein...
Viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir ❤️

3

Schön das du dich wenigstens psychisch drauf eingestellt hast.. wenn es dann doch früher los geht, um so besser ❤️ Wünsche dir auch alles gute !

6

Ich versuche zumindest mir das einzureden 😂 dafür machen mich alle im mich rum wahnsinnig. "Naaaa noch alles ruhig? Naaaa hast du schon das und das ausprobiert?"

weiteren Kommentar laden
2

Huhu!
Wir hatten doch den gleichen ET, wenn ich mich erinnere, oder? (19.01.)
Mein Baby ist bei 38+6 zur Welt gekommen.
Ich wollte dir nur schnell schreiben, dass ich dir die Daumen drücke, dass es bald los geht!!

PS; bei mir hat Sex geholfen. ;-)

4

Ohh ja !! Schön das du dich an mich erinnern kannst 🥰 vielen lieben Dank ! ❤️

Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch 👼🏼

PS: wie oft hattest du Sex zum Ende hin? Wenn’s nicht zu privat ist 😂

5

Danke!!! 🥰
Wir sind hier ja anonym. 😉
Tatsächlich nur einmal. Ich hatte die ganze Schwangerschaft überhaupt keine Lust darauf. Erst am Abend vor der Geburt. Und in der Nacht ging es dann los.
Erstaunlicherweise war das bei meinem ersten Kind auch schon so. 🤔

weitere Kommentare laden