Mit welchen TSH wert seit ihr schwanger geworden?

Weiß das jemand ?

1

In der ersten Schwangerschaft hatte ich zum Zeitpunkt der Empfängnis und Einnistung einen TSH Wert von 2,8, trotz jahrelanger Einnahme von l thyroxin 75, wurde dann in der 7 ssw auf 100 hochgesetzt

2

Hallo,

Bei dem einen Mal war der TSH-Wert bei 2,1. Aber eigentlich kann ich bei mir nicht danach gehen, da es bei mir immer klappt mit dem schwanger werden. Nur das andere hat mir immer Schwierigkeiten bereitet, aber momentan sieht es gut aus 🥰
Viel Glück 🍀

3

In der ersten Schwangerschaft mit 2,5 und in der zweiten Schwangerschaft mit 1,5 😊

4

Bei der ersten Schwangerschaft war der Wert knapp unter 1 und jetzt bei 0.8.
Ichnhabe damals 3 Jahre versucht schwanger zu werden und im ersten eingestellten Zyklus hat es geklappt. Die Kinderwunsch Kliniken empfehlen einen Wert unter 1.
Viel Glück dir

5

Einmal 3,9 einmal 3,6 und einmal war ich schon richtig gut eingestellt und hatte 0,45.

6

Mein TSH lag bei 3,9😊

7

Ich bin mit 0,3 schwanger geworden 🙂

8

Mein Werdegang wärend der SS jetzt:
2,65 direkt bei/um Befruchtung
1,2 im September mit L-Thyrox 25
1,7 Anfang Dezember mit L-Thyrox 25
2,8 Ende Dezember mit L-Thyrox 25

9

2,4 - aber gehalten hat die Schwangerschaft erst als der TSH mit 0,25 ug L Thyrox noch weiter abgesenkt wurde. Eigentlich ist 2,4 nicht behandlungsbedürftig ( die ersten Kiwu Ärzte sahen keinen Behandlungsbedarf) aber die neue Kiwu meinte mit meiner Vorgeschichte von 7 Aborten sollte ich besser in einer Schwangerschaft L Thyrox nehmen. Da der TSH mit dem HCG steigt. Jetzt liegt der Wert bei 0,6 und ich muss schon wieder aufpassen,das es keine Überfunktion wird.