Zahnwurzelentzündung in der Schwangerschaft

Hallo

Habe seit Beginn der Schwangerschaft Probleme mit einem Zahn. Dort wurden schon 2 Wurzelbehandlungen gemacht was nichts brachte und nun offen gelassen. Es soll am 8.2 erst eine wurzemspitzenkappung gemacht werden. Ist das jetzt schlimm oder zu lange da dort ja eine Entzündung drin ist ? Kann das auf das Baby übergehen ?

1

entzündungen sind nicht gut für dich auch nicht für das baby. Aber mach dir keine Sorgen. lass ihn ziehen...hab ich auch in dieser ss gemacht weil hatte auch entzündung.

2

Ich hatte zu Beginn auch ne Zahnwurzelentzündung ich kann dir nur Wärmstens Clohrhexamed Spülung empfehlen!

Nach 3 Tagen war die Entzundung raus

3

Danke für den Tipp ! 😊

4

Kannst du da eine spezielle Lösung empfehlen? Welche benutzt du?

weiteren Kommentar laden