Ist das Fruchtwasser ???? Achtung bild !!

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe eine frage und zwar hab ich das gefühl das ich ständig Flüssigkeit verliere habe grad PH Test gemacht und kann es nicht wirklich einschätzen und will nicht unnötig ins Krankenhaus fahren. Dazu muss ich sagen das ich seit der 28 SSW Bettruhe habe lag 1 Woche stationär wegen verkürzten GMH und vorzeitigen wehen. Mein GMH ist aktuell bei nur noch 0,5cm... und habe seit Tagen mit Wehen zu kämpfen die aber komplett unregelmäßig sind. Danke schon mal im voraus
Babyboy 36SSW <3

1

Das ist das zweite Bild

2

Besser ins Krankenhaus gehen

3
Thumbnail

Sorry das ist die Tabelle

4

Schaut bläulich aus, würde auch sicherheitshalber ins KH gehen.

5

Hi, sobald es in den neutralen Bereich rutscht, also blau/ grün wird, ist es Fruchtwasser. Ich hatte dasselbe. Viel Glück

6

Wie hast du den angewendet? Blau deutet an für sich für Fruchtwasser, ABER auch für Urin. Hast du die ins Höschen gelegt? Wann gemacht? Kurz nach den Toilettengang?
An sich lieber einmal mehr abklären lassen. Hatte das letzte Woche auch, hab dann meinen Fa angerufen und durfte sofort kommen. Bei mir war es aber kein Fruchtwasser.

Lg

7

Hab beides gemacht also direkt nach Toilette und dann aber auch auf eine frische einlage geklebt und die wurde auch blau und ich merke das die ganze zeit was ausläuft

8

Dann ab ins KKH. Sicher ist sicher. Wenn es blau/grün ist und du es auf ne frische Einlage gehalten hast ist die Wahrscheinlichkeit für Fruchtwasser sehr hoch. Ich drück die Daumen🍀👍

weiteren Kommentar laden
10

Hattest du zufällig gv in den letzten 2 Tagen wenn du dir sicher bist dass es nicht evtl urin is oder Sperma dann würde ich ins KH...versteh aber eh nicht wie die dich entlassen können wenn du nur noch 0,5 cm gbmh hast...is schon sehr gefährlich...

11

Nein hab GB verbot seit mein GMH verkürzt ist.
Komme grad aus dem Kh und bei denen waren die Tests auf fruchtwasser negativ. Wehen Tätigkeit war auf CTG zu sehen aber unregelmäßig. Ich soll wieder kommen wenn die wehen stärker werden oder ich mir unsicher bin.

12

GV sollte das heißen sorry

weitere Kommentare laden