Schluckauf

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 22+1. Heute morgen habe ich beim Aufwachen meine Hände auf den Bauch gelegt und habe rhytmische Zuckungen gespürt. War ein paar Minuten. Kann das Schluckauf gewesen sein? Was mich nur gewundert hat ist das ich die Bewegungen auf beiden Seiten gespürt habe...

1

Ja das kann gut sein. Meine Kleine hat ihre Kopf auf der rechten Seite, wenn sie aber Schluckauf hat, spüre ich diesen manchmal auch links und überall 😅 Ich hatte auch schon recht früh den Schluckauf, kann mich aber nicht errinern ab wann.

2

Ja, hört sich danach an. Meine hatte im Bauch immer Schluckauf und das hat sich bis heute 5 Monate nicht geändert 😊

3

Das hab ich bei meinem Sohn damals an der 21ten SSW auch gespürt und er hat bis heute Schluckauf, wenn er einen Wachstumsschub hat 😅

4

Achja, vergessen zu sagen: er wurde letzten Freitag 6 Jahre 🙃