1. Trimester Screening bestanden :)

Wir waren bei einem ganz tollen Arzt der sich darauf spezialisiert hat. Es dauerte eine Stunde und er hat sich alles genau angeschaut. Und es ist alles perfekt. Nackenfalte bei 1,1 und sonst überhaupt nichts auffällig. Alle Organe bestens und wir haben erfahren das wir ein kleines Mädchen bekommen. Unser drittes :) einfach perfekt! Ich bin sehr glücklich! Schicke euch viele Glückshormone!

1

ich weiss genau wie du dich fühlst. bin so dankbar das es so möglichkeiten heutzutage gibt. ich hab morgen 3. und letztes screening. bin schon ganz gespannt und freu mich drauf.

liebe grüße jelilu auch mit mädchen 32 ssw 🥰

2

Wie schön 🥰 ich war auch damals super glücklich und baff nach dem ETS. Die Kleinen sehen da schon so richtig nach Baby aus. 😳❤️

3

Oh wie schön! 😍 Bin Montag zur Nackenfaltenmessung bei einem Spezialisten, da bin ich dann bei 12+1. Wie weit bist du denn?

4

Heute genau 13+0

Top Diskussionen anzeigen