Unterlage falls Blasensprung

Hallo,

gibt es eine Unterlage fürs Bett die ihr empfehlen könnt, sollte der Blasensprung in der Nacht passieren? Ich hab zwar noch ca 11 Wochen, aber will nicht alles auf die letzte Zeit abschieben😊

Danke schon mal😊💐

1

Ich hatte bei Kind 1 einen Blasensprung im Bett und weil der Kopf sehr klein war und noch nicht fest im Becken, kam auch echt ne Menge raus. Ich hatte nur unseren normalen Schonbezug unter dem Laken und der war vollkommen ausreichend. Ansonsten kannst du dir mal die wasserdichten betteinlagen von grünspecht anschauen. Die könntest du dann später beim trocken werden im Kinderbett Wiederverwenden 😊

2

Hey,

Ich hatte auch einen Blasensprung im Bett und hatte die letzten Tage vorm ET immer eine normale Wickelunterlage im Bett und auf dem Sofa liegen. Die habe ich dann auch mit ins Auto genommen, als wir ins Krankenhaus gefahren sind, so musste ich nicht extra eine Wasserdichte Unterlage kaufen. ☺️

Alle gute dir!

10

Reichen die von der Grösse denn aus?😅 find die so klein und wenn man bedenkt was da raus kommen könnte an Menge🙈

14

Bei mir hat’s gereicht 🙈 bei meiner Tochter war der Kopf aber auch schon fest im Becken.. und ich hatte auch immer 2 Stück nebeneinander liegen. ☺️

3

Es gibt so waschbare Inkontinenzunterlagen:

https://www.amazon.de/dp/B08FCP6VZX/ref=cm_sw_r_cp_api_i_VTRbGbHHMGFD5?_encoding=UTF8&psc=1

11

😊👍🏼 danke! Die werde ich mir mal näher anschauen!!!

4

Ich werd mir inkontinenzauflagen besorgen. Die waschbar sind

5

Ich habe mir mehrere Unterlagen von Grünspecht für den Fall des Blasensprungs und für das Wochenbett bestellt.

Liebe Grüße
30. SSW#verliebt#huepf

6

Ich habe mir schon während der Schwangerschaft eine wasserdichte moltex Unterlage eigentlich fürs Kinderbetreuung besorgt, hab sie dann in den letzten Wochen ins Bett gelegt was auch gut war, Blasensprung um 23:30 im Bett... es kam so unglaublich viel Fruchtwasser raus, Bett blieb eigentlich komplett sauber, aber der Teppich vor dem Bett war getränkt in Fruchtwasser, sowie der Weg vom Bett ins Bad 😂😂 hab mir dann für den Weg ins kkh noch 1 Handtuch in die Leggins gestopft sowie 2 weitere ins Auto gelegt zum draufsitzen, da war dann aber schon fast alles draußen sodass die am Sitz trocken geblieben sind...

12

😱😂 oh man, ja die Menge gibt mir jetzt aucv zum Nachdenken🙈 hab ich bei der grossen gar keinen Kopf drum gemacht irgendwie😅 hatte den Blasensprung auch erst nach Eipolllösung von der FÄ im KH als ich den Wehentropf bekam🙈 jetzt denk ich öfters drüber nach😅

7

Ich habe den normalen Molton Matratzenschoner 3fach gefaltet und so auf Hüfthöhe unters Laken gezogen.

8

ich hatte gar nichts im Bett extra.
Ein Matratzenschoner ist eh immer drauf.

9

Saunahandtuch doppelt gelegt

Wickelunterlage

Moltontuch

Top Diskussionen anzeigen