Erfahrung mit Folio Forte (Folsäure)?

Thumbnail Zoom

Hallo , hat jemand Erfahrung mit Folio Forte ?
War heute das erste mal beim Arzt zu Kontrolle.
Weil ich gestern Schmierblutungen hatte. Er meinte aber es sie alles super aus und das Herz schlägt. Bin 7+5 laut ihm. Hat mich gefragt ob ich folsäure nehme und ich sagte ihn das ich Femi Baby nehme.
Auf das Magnesium Rezept was er mir gab, war aber Folio Forte mit drauf. Aber er sagte mir nichts davon , das ich das statt femi Baby nehmen soll.

1

Ich habe das folio forte bis zum positiven test genommen. Ich wollte aber gerne ab da etwas nehmen, wo etwas mehr drin ist. Ich weiß, viel hilft nicht viel, aber da ich schon eine fg hatte, fühle ich mich mit femibion besser.
Mein fa hat aber gesagt, dass folio forte eigtl vollkommen ausreichend ist.
Über Femibaby gibt es viel negatives, vllt hat er deswegen was anderes aufgeschrieben oder es war nur aus Gewohnheit mit drauf gekommen :)

2

Ich hatte im August auch einige FG , tut mir leid das du diese Erfahrung auch machen musstest.
Okay , ja kann sein das ihm femi Baby nicht gefällt , meinte auch mein man. Hab jetzt Folio Forte schwangerschafts Phase 1 bekommen.
Danke für deine Antwort und alles gute 🍀

5

Danke, dir auch alles Gute 🙃🍀

3

Ich habe bis zur 12. Woche genau dieses Präparat genommen.
Dann ab der 13. Woche die 2. Phase davon.
Und das ganze jetzt in der 3. Schwangerschaft. 2 Kinder sind bereits gesund geboren und das dritte zappelt gerade in meinem Bauch in der 15. Woche vor sich hin.
Liebe Grüße

4

Hallo ich hab die bei meiner ersten Schwangerschaft gekommen und nun auch ! Also ich bin zufrieden ! Ab der 13 ssw ist ja dann Phase zwei!
Ist halt günstiger als femi baby wenn ich mich jetzt nicht täusche

6

Vor der Schwangerschaft und bis zur 13. Woche habe ich Phase 1 genommen und seit der 13. Woche (bin jetzt 36. Woche) nehme ich Phase 2.

Es wird ja eigentlich immer nur Folsäure als Extra empfohlen. Wenn man ansonsten gesund ist und sich ausgewogen ernährt, also so keine Mängel hat, reicht das doch vollkommen aus.

Mein Töchterchen im Bauch entwickelt sich prächtig. 🥰

7

Hab es in der 1. Schwangerschaft genommen und jetzt aktuell auch wieder.
Bin sehr zufrieden damit.
Und reicht völlig aus.
Mein Frauenarzt hatte es mir auch empfohlen.

Top Diskussionen anzeigen