Sehr ihr eine Steigerung?

Thumbnail Zoom

Muss am Donnerstag wieder zur Blutentnahme,da mein HCG Wert gestern nur bei 11 lag. Jetzt möchte ich so lange testen

1

Ich würde sagen ja.

2

Ja ich finde, dass man auf dem Ktx oder innovita..Jedenfalls auf dem grünen eine Steigerung sieht. Wie weit bist du denn?

4

Eigentlich bin ich schon drüber, Samstag hätte ich laut Kalender meine mens bekommen sollen. Aber es scheint sich einiges verschoben zu haben. Donnerstag wird mein HCG nochmal gemessen, gestern lag er nur bei 11. Deswegen möchte ich täglich testen. Es ist ein absolutes Wunder,das ich schwanger bin und hoffe das es auch bleibt

6

Versuch positiv zu denken und glaub an dein Wunder!

3

Ja, aber teste erst in 3 Tagen nochmal, sonst ärgerst du dich nur weil die Steigerung nicht so sichtbar ist.

5

Ich sehe eine Steigerung 🤗 weiterhin alles gute :)

7

Ich sehe ebenfalls eine Steigerung! 🎉🤗

Alles Gute. Ich drücke dir die Daumen 🍀

8

Ich sehe auch eine Steigerung. Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

9

Danke ihr lieben,habe mega Angst,das es wieder daneben geht. Weiß nicht ob ich das noch mal so gut weg stecken kann

Top Diskussionen anzeigen